Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Jemo Draco

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
142
biografie als Frau IC-Informationen

Vorname: Emmy Shihuangandi

ID : 27329

Orga: Die Ballas Gang

Biografie Woher kommt dein Charakter? Serbien Wie hat es dich nach LS verschlagen? Ausgangsjahr bei der Schule Was ist deine Geschichte? Emmy Draco noch Jemo Draco wurde 20.6.2000 in Serbien geboren und fühlte sich in jungen Jahren schon eher weiblich als er in die Grundschule kam spielte er anstatt mit Autos mit Barbie-Puppen und war nie der Fan von superhelden-kostüm sondern Ehre Prinzessinnen-kostüme bis er 17 wurde war er ein ganz normaler Junge und versteckte sich bis er auf ein Ausgangsjahr ging und dort merkte er das er sich eigentlich wie eine Frau benehmen kan und auch so aussehen kan da er eine dünne und eher auch weibliche Figur zog er ein BH an und stopfte Klo-Papier rein klebte sein menliches Geschlecht mit Klebeband ab und ging so in die amerikanische Schule nach diesem Jahr war er so in diesem Alltag gewohnt das er als er wieder zurück kam genau das selbe machte und eines morgens als sein Vater ihn aufwecken wollte, schminke er sich sein Vater lachte nur und sagte das das ein Witz ist und er kam endlich mit der Wahrheit raus als sein Vater das hörte er mit Tränen in den Augen aus dem Zimmer nach der Schule kam er nachhause und Vater wartete schon mit einem Koffer auf ihn er nahm den Koffer und ging mit dem ersparten Geld das ich hatte flog ich mit dem billigsten Flug nach Los-Santos 4 233,60 dinnar das sind umgerechnet 36 Euro in Los Santos fing er wieder an sich zu verstecken bis er zu der Familie Dracos kam da outete er sich und sie fanden das ok sie haben gesagt sie würden auch die OP bezahlen Dan gab es die Dracos nicht mehr und ich ging auf Empfehlung von den dracos zu der Strohhut-Bande die es ebenfalls ok fanden und so wünschte er sich das er endlich ein Termin für eine OP bekommen würde
Wo arbeitest du?
Bei den Ballas
In welcher Position befindest du dich gerade?
Unakzeptiert
Wie ist deine finanzielle Situation?
Nicht Reich aber auch nicht Arm
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Nicht akzeptiert aber Glücklich
Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?
Weil ich das RP Fördern will
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey!

Hiermit lade ich dich zu einem Gespräch ein.

Bitte melde dich bei mir im Discord unter Shivanoon#0666.
Dafür hast du ab jetzt 48 Stunden Zeit.

MfG

Becky
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hola!

Hiermit ist deine RP-Bio Abgelehnt !
Du hast nun einen Cooldown von 2 Wochen.

Wir wünschen dir dennoch viel Spaß auf Grand!

MfG

Becky​
 
Top Bottom