Guten Tag.
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Zur Info, ich bin kein inof Admin, sondern ein Administrator des Servers DE02. Ich bin auch in keiner Familie, wie Mike Mahone schon dazu geschrieben hat.
Zum Foren Ticket:
Ich sehe hier nicht den Grund, jemand aufgrund Deathmatching zu sanktionieren.
Folgende Spieler werden wiefolgt sanktioniert:
ID 4465
- UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. Jail 120 min
Der Spieler wird aufgrund UN-RP sanktioniert, weil er dich von vorne durchsucht hat.
ID 12144
- UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. Jail 120 min
Du bist bewusstlos, wirst aufgehoben, und verhälst dich unrealistisch, daher die Begründung UN-RP.
Gruß
Hawk
Solltest du mit meiner Entscheidung nicht zufrieden sein, kannst du unter Einhaltung der Beschwerderichtlinien gegenüber Administratoren eine Beschwerde gegen mich eröffnen.