Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
64081
Players nickname
Roberto Bandi
Suspect ID
10886
Date of violation
Apr 17, 2022
Time of violation
22:00 uhr
Proofs
https://youtu.be/wa5_DMhd7PI

Robbi0701

Player
Player
Meine ID:64081
ID (+ Name) der Person: 10886+ Familie
Videomaterial:
Beschwerdengrund: RDM in der Stadt
Was ist passiert?: wir wollten das Auto eines Freundes abholen nach dem er an dem Anwesen einfach aus dem Auto getötet worden ist, nach dem er das Auto abgeholt hat ist er für Bating beschuldigt worden, sowie erneut getötet worden, daraufhin habe ich einen Meetingpoint gemacht um das ganze klären zu können, dabei wurden wir einfach wie im Video zu sehen getötet worden.

[edit]
0:40 Uhr
die Familie (warscheinlich Unaverage) hat den Report IC gebracht und uns wegen dem Report erneut RDM`t
Videomaterial:

Last edited:

Nico Kahn

υαν тιℓℓ ωє я.ι.ρ.
Player
Warum schickst du nicht ein gesamte Situation ein sonder mittendrin? Es war kein RDM ihr Reportet einfach auf Krampf

Lopez.

Player
Player
Schade beim zweiten video sieht mann wie du Als erstes Nh waffe ziehst und in der stadt finishen Ist auch nicht erlaubt nh ..

Eri RaBa

Player
Player
Du reportest aber machst währenddessen MetaGaming fivehead move

Lopez.

Player
Player
Diggi ich Glaube Du bist echt Mad auf Musa 10886 Der typ Macht gar nix und er wird reportet Hahahsha

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Roberto Bandi,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 27410 - RDM
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom