Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Abu Chicho

Player
Player
Id: 36226
Name: Abu Chicho
warum wurdest du gebannt? Allg-Regeln: Unknown
Wie lang wurdest du gebannt? 60Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 59Tage

Hallo Admin-Team Vor ungefähr einer Woche habe ich etwas sehr Dummes und Falsches getan. Das war das Ausleihen von Sachen aus den Familienautos, ohne um Erlaubnis zu fragen, weil ich davon ausging, dass es für alle in der Familie kostenlos war. Das war nicht der Fall, und die Familienoberhäupter konfrontierten mich und baten mich, die von mir ausgeliehenen Gegenstände zurückzubringen, oder sie werden weitere Schritte unternehmen, indem sie den Fall an die Foren senden. Ich habe natürlich kooperiert und ihnen das zurückgegeben, worum sie gebeten haben, nämlich Folgendes: 275.000 für die Solarmodule, da ich sie aufgestellt habe und auch verkauft habe mit der Absicht, dass ich das Geld dann spater in der Familie kasse ausgeben und auch und all das Kleidung ebenso. Sie sagten mir, ich hätte 2 Stunden Zeit, um das ganze Zeug zurückzubringen, also tat ich es und entschuldigte mich sogar, und wenn es noch etwas gab, konnten sie mich einfach kontaktieren und es entweder ersetzen oder einfach das 2-fache des ursprünglichen Preises geben. Für die Vergangenheit Ein paar Tage lang konnte ich nicht viel spielen, weil ich 8-Stunden-Schichten arbeite und wenn ich zurückkomme, bin ich einfach sehr müde, also habe ich mir nichts dabei gedacht. und in der kurzen Zeit, in der ich auf dem Server war, hat mich niemand aus der Familie geworfen, irgendetwas zu mir gesagt oder irgendetwas nach der Kleidung gefragt. Heute wache ich auf, weil mein Konto gesperrt wurde, obwohl es nicht gesperrt war, als ich mich ein paar Stunden zuvor eingeloggt hatte. Sie nahmen einfach das Geld, das ich ihnen gab, um das Zeug zu ersetzen, und gaben ihnen einige ihrer alten Sachen zurück, und sie meldeten es immer noch, nachdem sie es gemeldet hatten, um es zu melden, wenn ich ihnen das Geld nicht gab.

Ich bitte um Verzeihung, da dies mein Lieblingsserver ist und ich noch nie zuvor solche Probleme verursacht habe.

MFG
Abu Chicho

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Du darfst einen Antrag auf entbannung erst nach 48h stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom