Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kein schusscall, RDM, Trolling | Gustav Gurkchen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6170
Players nickname
Gustav Gurkchen
Suspect ID
17889
Date of violation
Apr 18, 2022
Time of violation
12:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XZ2RQs90-B8

Candy Enect

Player
Player
Hallo Gustav,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Dein Video scheint bei 12:47 Uhr geschnitten zu sein. Also du vor dem Eingang eures HQs bist und dann im nächsten Moment beim Nachbarhaus bist. Da könnte der Schusscal enthalten sein.

Leider muss ich dich mit der ID 6170 sanktionieren, da du die Person auf dem Dach schon erkannt hast, bevor du sie wirklich gesehen hast. Erkannt hast du sie durch eine OOC Information (ID über dem Kopf, durch Wände).

Allgemeine-Regeln/
RolePlay-Regeln
1.3
Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten

Des Weiteren wird die ID 9899 sanktioniert, da sie das In-Game-Voice-System umgeht.

Allgemeine-Regeln/
RolePlay-Regeln
1.3
Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten

Den Clip habe ich mir auch einmal als Backup gesichert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Candy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom