Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen Alex Martinelli & Entbannung

Status
Not open for further replies.
Your ID
3763
Players nickname
Fabio Lopez
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
Apr 18, 2022
Time
17:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=05kqTDNg0-o

Fabio Lopez

Player
Player
Guten Tag, liebes Admin-Team,

hiermit mache ich eine offizielle Beschwerde gegen das Teammitglied Alex Martinelli, aufgrund von zu geringer Ermittlung bei einer Sanktion. Ich, Fabio Lopez habe eine Beschwerde von einem Spieler bekommen, welcher behauptete, dass ich bugusing betrieben hätte. Auf dem Video ist zu sehen, wie ich auf dem East-Highway durch die Grenze durchgefahren bin, welche mich nur minimal abgebremst hat.

In meinen Augen ist das Beschwerde-Video viel zu kurz, um erkennen zu können, dass ich bugusing betrieben habe. Durch ein Video von ungefähr 16 Sekunden ist es meiner Ansicht nach nicht möglich, über eine Sanktion eines Spieler zu bestimmen. Zudem ist in dem Video klar ersichtlich zu erkennen, dass ich abgebremst wurde und dann mit halber Geschwindigkeit weiter fuhr.

Nach meiner Haftzeit von 120 Minuten hätte ich erwartet, dass der Herr Alex Martinelli zu mir kommt, die Sache versucht zu klären und sich die Sicht von meiner Perspektive sich anschaut. Jedoch ist dies nicht geschehen und ich wurde direkt des Server verwiesen, was mir ein sehr Negatives Spielerlebnis bietet. Nicht nur das Spielerlebnis wurde mir genommen, sondern auch die Waffe bei der Inhaftierung in den Admin-Knast. Was durch den Fehler eines Admins fatal ist.

Natürlich stellt man sich die Frage, was wäre, wenn ich keinen Gegenbeweis hätte. Wie hätte ich so was beweisen sollen? Müsste ich das einfach hinnehmen? Wahrscheinlich schon. Es sieht so aus, dass man heutzutage von jeder kleinsten Bewegung einen Beweis machen muss, um auf der sicheren Seite zu sein.

Natürlich möchte ich mit der Beschwerde eine Entsperrung des Accounts bezwecken sowie eine Gefängnisbefreiung, da mein Video eindeutig ist und klar meine Unschuld beweist.

Daher appelliere ich an denn Herren Alex Martinelli, sprechen Sie mit den Leuten, bevor Sie diese Sanktionieren, denn das macht nicht nur ein guten Eindruck sondern spiegelt das Admin-Team besser. Versuchen Sie die Sachen konstruktiv zu klären, denn dadurch stehen Sie als eine bessere Person da und es kommt nicht so rüber, als wenn Sie alles Sanktionieren wollen würden.

Mit freundlichen Grüßen
Fabio Lopez #117♥

Last edited:

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Fabio,

nach Sichtung deines POVs, ist die Beschwerde angenommen.

Ich entschuldige mich aufrichtig wegen den Unannehmlichkeiten und du wirst unverzüglich entbannt.

Ich werde dieses Anliegen im ganzen Team ansprechen, damit wir dort sensibler agieren können. Ich bedanke mich für das aufmerksam machen auf dieses Thema, dadurch lernen auch wir immer mehr dazu.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom