Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2832
Players nickname
Liam_Baker
Administrators nickname
Alex_Martinelli
Date
Apr 18, 2022
Time
18:32
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/948344875999445083/965654127516483644/unknown.png

Liam Baker

Sportlich sehen
Player
Hallo, habe so eben ein Bann für 7 Tage bekommen Grund: 6.23 ich wurde gebannt von Alex Martinelli ID 66 wie ich das gesehen habe. Ich habe aber noch nie Bug Abusing betrieben und würde gerne Beweise/ ein Clip sehen.

Unten in Proofs: Ist zusehen das es noch In Bearbeitung ist und noch nicht Bewiesen ist.

Ich Achte durchgehend auf das Regelwerk daher würde ich auch gerne Beweise sehen.

Ist nicht Böse gemeint sehe aber aktuell kein Grund für den Bann.

LG Luca

Liam Baker

Sportlich sehen
Player
Nachtrag: Von heute denk ich mal, kann der Bann ja nicht sein. Da ich heute 30 Minuten IC war am SG stand ( aufgrund von vorherigem Beschuss) Nachdem ich ein Gamecrash hatte und ca. 1 Minute wieder darauf war, kam plötzlich der Bann.

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Luca,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Liebe Grüße,
Ava

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Luca,

du wurdest gebannt, da du mit deinem Tempomat die Speedbumps, am 18.04 um 18:31 Uhr, umgangen bist. Dies zählt als Bugusing und wird dahingehend sanktioniert.

Das Video kann ich dir nicht zeigen, da es team-interne Informationen enthält. Es wurde jedoch durch mich erneut geprüft und beurteilt.

Dein Entbannungsantrag ist somit abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom