Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17414
Players nickname
Otto Goodwill
Suspect ID
3433
Date of violation
Apr 18, 2022
Time of violation
20:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=u_cWFg-uODU

Otto Goodwill

SAHP
Player
Meine Kollegen wurden als ich ebenfalls dazu stoß random von leuten auf der anderen straßenseite angeschossen als diese eine Verkehrskontrolle durchführen wollten. Die Situation entstand ohne call und ohne RP hintergründe. Das ganze endete in einem gesamten Massaker.

Kann keine genauen IDs angeben da es mehrere involvierte Personen waren.

Jonny Smokealot

Player
Player
Bist du dumm wo war das rdm
wir haben ein fam Mitglied verteidigt er hat auch call gedrueckt
du hast einfach keine ahnung vom leben wtf

Dietrich Stein

Player
Player
Rp Hintergrund war vorhanden und der schusscall direkt per voice was man in den clip nicht hört. sowie indirekt durch das zielen von uns auf euch über mehrer sekunden.

Otto Goodwill

SAHP
Player
na dann reicht eure clips ein.

Sehr nett von dir mich öffentlich als dumm zu bezeichnen. Ich bin aber ebenfalls dranne weil ich das PDA in der Hand hielt mit der Waffe zusammen wenn es euch befriedigt. Und nochmal zurück zum eigentlichen ich war nahe am Geschehen dran und es war nichts zu hören die Probleme kennen wir doch alle mit den Stimmbändern.

Zu diesen angeblichen 5 sekunden. Zähl genau. Und wenn das ein Call sein soll ist mir das neu wenn direkt nach dem Zielen geschossen wurde. Ebenfalls erkennt man anhand der Aussage dass ich keine Ahnung vom "Leben" habe, dass du wohl nicht erkennst das dies die virtuelle Welt ist und nicht "das Leben"

Dietrich Stein

Player
Player
na dann reicht eure clips ein.

Sehr nett von dir mich öffentlich als dumm zu bezeichnen. Ich bin aber ebenfalls dranne weil ich das PDA in der Hand hielt mit der Waffe zusammen wenn es euch befriedigt. Und nochmal zurück zum eigentlichen ich war nahe am Geschehen dran und es war nichts zu hören die Probleme kennen wir doch alle mit den Stimmbändern.

Zu diesen angeblichen 5 sekunden. Zähl genau. Und wenn das ein Call sein soll ist mir das neu wenn direkt nach dem Zielen geschossen wurde. Ebenfalls erkennt man anhand der Aussage dass ich keine Ahnung vom "Leben" habe, dass du wohl nicht erkennst das dies die virtuelle Welt ist und nicht "das Leben"
wie gesagt ich kann mich nur zu meiner aussage äußern das wie gesagt der schusscall gefallen ist leider war ich auch nicht in der nähe so das ich den bei mir auf dem clip haben deswegen kann ich gern den clip einreichen allerdings wird das nicht helfen. die anderen aussagen stimme ich dir zu sind unnötig und haben nichts hier zu suchen.

Otto Goodwill

SAHP
Player
versuche es einfach einzureichen vllt reicht es ja doch um den Fall zu rejecten. Ansonsten kann ich nur sagen doof gelaufen. Ich persönlich versuche halt für Gerechtigkeit zu sorgen und ich habe es aus der Perspektive gesehen dass ich und meine Kollegen grundlos beschossen wurden ebenfalls will ich natürlich auch dass dies Sanktioniert wird denn solche Situationen wie diese im Clip häufen sich immer mehr und das muss bestraft werden. Allerdings verstehe ich auch deine Seite weil wenn ich Crimler wäre und dann wirklich ein mündlicher Call kam, dieser aber aufgrund der altbekannten Stimmbandproblemen nicht zu hören gewesen ist und ich dafür Jail bekomme würde ich mir auch denken was soll der Mist.

Lassen wir in diesem Fall einfach die Admins entscheiden.

Otto Goodwill

SAHP
Player
was hat das jetzt damit zu tun? In dem moment schieße ich weil ich unter druck stehe auf alles was sich bewegt und bewaffnet ist sowie nicht die uniform meiner kollegen an hat um das Leben meinerseits und meiner Kollegen zu schützen.

Last edited:

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Otto Goodwill,

Hiermit muss ich deine Beschwerde ablehnen.

Im Endeffekt hast du, sowie die anderen es schon bestätigt.
das SAHP stand sehr verstreut und es fuhren aufjedenfall Autos der Familie an den anderen SAHPler vorbei.
Was genau dort gesagt wurde oder nicht können wir nicht bestätigen.
Sanktioniere ich hier also mehr als 5 Leute ohne 100% Grundlage zu haben, kann ich es selber nicht mein Gewissen vereinbaren.
Ebenfalls funkst du automatisch durch und wolltest direkt Unterstützung haben, dies kann auch als Angriff zählen und sorgt dafür dass die Befreier direkt anfangen zu schießen.

Solltet ihr vom SAHP einen noch besseren Clip vorlegen können, so tut dies bitte und wir können die Situation eventuell neu bewerten und gegebenenfalls eine Bestrafung einleiten.

Weiterhin wünsche ich allen Spielern viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom