OOC | Informationen
➔ Vorname: Luka
➔ Dein Alter: 17 Jahre alt
➔ Zeitzone: MESZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4 - 8h
➔ Ihr Discord: Luka_Lansky#0795
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Luka_Lansky
➔ Level: 9
➔ Deine ID: 7248
➔ Administrative Vorstrafen: keine offenen Administrativen Vorstrafen!
➔Was sollte man noch über mich wissen
- Ich habe in relativen eine mittelmäßige Stimme [ nicht sehr tief ] aber ich würde von mir aus selbst sagen das ich ein sehr reifer Mensch bin.
- Ich habe manchmal meine 5 Minuten [ Guten wie im schlechten Sinne ]
- und ich sage es wenn ich ein Problem habe.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte mich in jeden Bereich neu entwickeln. Etwas neues probieren und neue Sachen lernen, Menschen helfen und Spiel spaß geben.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
- für den Posten Administrator
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Zuhören
- Team geist
- Zielen hinterher gehen
- Lerne schnell
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Lese Rechtschreibschwäche, kleines Gedächtnis[Kurz zeit Gedächtnis]
- bin ein sehr schüchterner Mensch ich habe bei Gesprächen Angst und mache viele Fehler ( bin sehr ruhig )
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
- Ich bin ein Ansprechpartner für jeden, ich habe gute Menschen Kenntnisse um besser zu sagen ich kann mich gut in Menschen rein versetzen und die Leute verstehen, bringt mir ein Vorteil weil ich verstehen kann wie die Menschen in den Moment Ticken, und natürlich dazu noch meine Teamfähigkeit was natürlich ein Vorteil gibt wenn man Leute hat die sich sehr gut mit den anderen verstehen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ja ich wäre bereit.
- der Grund wäre dazu das ich bereit bin den Spielern zu helfen als selbst das RP zu Spielen was natürlich nicht heißt das ich das RP fallen lasse, aber ich bin bereit mehr für die User zu tuhen als für meinen RP Char.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Ja natürlich wie in Frage 6 schon bereits gesagt.
➔ Schlusswort
- Hey, danke für das Lesen ich hoffe ihnen hat diese Bewerbung gefallen und ich würde mich sehr für eine Freundliche Bewertung freuen.
➔ Vorname: Luka
➔ Dein Alter: 17 Jahre alt
➔ Zeitzone: MESZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4 - 8h
➔ Ihr Discord: Luka_Lansky#0795
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Luka_Lansky
➔ Level: 9
➔ Deine ID: 7248
➔ Administrative Vorstrafen: keine offenen Administrativen Vorstrafen!
➔Was sollte man noch über mich wissen
- Ich habe in relativen eine mittelmäßige Stimme [ nicht sehr tief ] aber ich würde von mir aus selbst sagen das ich ein sehr reifer Mensch bin.
- Ich habe manchmal meine 5 Minuten [ Guten wie im schlechten Sinne ]
- und ich sage es wenn ich ein Problem habe.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte mich in jeden Bereich neu entwickeln. Etwas neues probieren und neue Sachen lernen, Menschen helfen und Spiel spaß geben.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
- für den Posten Administrator
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Zuhören
- Team geist
- Zielen hinterher gehen
- Lerne schnell
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Lese Rechtschreibschwäche, kleines Gedächtnis[Kurz zeit Gedächtnis]
- bin ein sehr schüchterner Mensch ich habe bei Gesprächen Angst und mache viele Fehler ( bin sehr ruhig )
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
- Ich bin ein Ansprechpartner für jeden, ich habe gute Menschen Kenntnisse um besser zu sagen ich kann mich gut in Menschen rein versetzen und die Leute verstehen, bringt mir ein Vorteil weil ich verstehen kann wie die Menschen in den Moment Ticken, und natürlich dazu noch meine Teamfähigkeit was natürlich ein Vorteil gibt wenn man Leute hat die sich sehr gut mit den anderen verstehen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ja ich wäre bereit.
- der Grund wäre dazu das ich bereit bin den Spielern zu helfen als selbst das RP zu Spielen was natürlich nicht heißt das ich das RP fallen lasse, aber ich bin bereit mehr für die User zu tuhen als für meinen RP Char.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Ja natürlich wie in Frage 6 schon bereits gesagt.
➔ Schlusswort
- Hey, danke für das Lesen ich hoffe ihnen hat diese Bewerbung gefallen und ich würde mich sehr für eine Freundliche Bewertung freuen.