Guten Abend Liebes Admin Team,
Ich habe einen Warn und Jail (189 Minuten) wegen Combat Login bekommen.
Mein Pc war früher nicht der beste dazu habe ich mich entschlossen ihn etwas auf zu rüsten doch nach paar Jahren treten immer wieder mal Probleme auf, ich weiß es klingt nach einer schlechten ausrede doch mein Pc gibt oft den geist auf und stürzt ab und dann nach dem an machen was so ca 4 min braucht kommt die Nachricht meine CPU währe zu heiß und ich kann in diesem Moment nur das Bios aufrufen weil der PC nicht normal startet. Wenn ich im BIOS gelandet bin kann ich dieses einfach wieder verlassen und der Pc startet wieder normal deshalb habe ich mehr als 5 Minuten gebraucht.
Ich bitte darum dass die Strafe die ich erhalten habe gemildert, bzw dass der Warn entfernt wird.
LG Enes Williams
Ich habe einen Warn und Jail (189 Minuten) wegen Combat Login bekommen.
Mein Pc war früher nicht der beste dazu habe ich mich entschlossen ihn etwas auf zu rüsten doch nach paar Jahren treten immer wieder mal Probleme auf, ich weiß es klingt nach einer schlechten ausrede doch mein Pc gibt oft den geist auf und stürzt ab und dann nach dem an machen was so ca 4 min braucht kommt die Nachricht meine CPU währe zu heiß und ich kann in diesem Moment nur das Bios aufrufen weil der PC nicht normal startet. Wenn ich im BIOS gelandet bin kann ich dieses einfach wieder verlassen und der Pc startet wieder normal deshalb habe ich mehr als 5 Minuten gebraucht.
Ich würde sie dazu bitten die Zeit zum Abwarten zu erhöhen, nicht jeder Pc schafft es nach 5 Minuten wieder ins Spiel zu gelangen.
Nach dem ich wieder ins Spiel gelangen bin hatte ich eine Stern deshalb habe ich vermutet das nach mir Gesucht wird als dann ein Polizei Hubschrauber an mir vorbei geflogen ist bin ich ins Gebüsch gerannt. Zwischen der Zeit als wir verflogt worden sind sind Ca 3 Stunden vergangen da gehen die meisten ja nicht davon aus das man gemeldet wird sonst hätte ich vllt noch bescheid sagen können.
Ich werde demnächst wenn mein Pc mal wieder abstürzt ein Foto davon machen wenn dies okay wäre als Beweis.Nach dem ich wieder ins Spiel gelangen bin hatte ich eine Stern deshalb habe ich vermutet das nach mir Gesucht wird als dann ein Polizei Hubschrauber an mir vorbei geflogen ist bin ich ins Gebüsch gerannt. Zwischen der Zeit als wir verflogt worden sind sind Ca 3 Stunden vergangen da gehen die meisten ja nicht davon aus das man gemeldet wird sonst hätte ich vllt noch bescheid sagen können.
Ich bitte darum dass die Strafe die ich erhalten habe gemildert, bzw dass der Warn entfernt wird.
LG Enes Williams