Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Junior-Administrator auf dem Server DE #04.

Rejected
Status
Not open for further replies.

Logan Rockford

Player
Player
Sehr geehrtes Server DE 04 Team,
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Junior-Administrator ein.

Informationen zu meiner Person:

1. Dein Reallife Name:
Mein Name in Europa ist Tim.

2. Dein Alter:
Ich bin derzeit 25 Jahre alt.

3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
Ich spiele seit ca. 1 Jahr auf GrandRP, ich habe überall mal reingeschaut und mich dann für Server 4 entschieden.

4. Durchschnittlich online pro Tag:
Je nach Aktiviät in Europa bin ich meistens ca. 7-8 Stunden pro Tag aktiv. Das kann allerdings sicher mal variieren um plus, minus 2h.

5. Dein Discord-Tag:
Culix#0661

6. Dein IC-Name:
Logan Rockford (ID:18701)

7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
Ich bin ausschließlich auf Server 4 unterwegs.

Weitere Informationen:

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte mich als Junior-Administrator bewerben, da ich gut mit dem Regelwerk des 4. Staates vertraut bin. Zudem habe ich einige Erfahrungen im administrativen Bereich, allerdings nicht direkt bei GrandRP sondern auf anderen Servern. Dort war ich ebenfalls als Admin aktiv dabei und konnte einige Erfahrungen sammeln. Zusätzlich würde ich auch gern dabei helfen, dass auf diesem Staat alle Regeln eingehalten werden und jeder Spaß am spielen hat.

2. Was sind deine Stärken?
Ich kann gut auf Menschen zu gehen und mich gut artikulieren, was schlussendlich dabei hilft viele Probleme und Anliegen sachlich und in Ruhe zu klären. Zudem bin sehr kritik- und auch teamfähig, ich helfe gern anderen Menschen bei ihren Anliegen und bemühe mich das hier jeder Spaß hat und gern auf dieses Staat einreist. Als letzten Punkt würde ich noch meine Zuverlässigkeit als Stärke sehen, wenn ich etwas sage oder etwas bestimmtes aufgetragen bekomme, erfülle ich diese Aufgabe nach meinem besten Gewissen und halte was ich verspreche.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwäche wäre meine Ungeduligkeit. Ich bin kein Mensch der gern lange auf etwas wartet, zwar liegt das ganze noch in einem gesunden Maße, jedoch würde ich es schon als meine Schwäche zählen. Aber daran arbeite ich.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Klare Antwort ja würde ich. Das lösen der Anliegen und Probleme der Spieler steht hier an erster Stelle.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ich bin aktuell nicht im Besitz eines Unternehmens und wäre daher auch nicht gewollt eins zu erwerben. Damit wäre hier die Antwort ebenfalls ja.

Ich bedanke mich hiermit für Ihre Zeit, welche Sie sich genommen haben, um meine Bewerbung durchzuschauen und hoffe auf eine positive Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,

Logan Rockford (Tim)

Last edited:

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Tim,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei Kjell#0002
Viel glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Ava

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Tim,

leider konntest du uns nicht weiter überzeugen aber probiere es gerne in 4 Wochen erneut.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom