Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1125
Players nickname
Janik Fink
Suspect ID
19161 , 40966
Date of violation
Apr 19, 2022
Time of violation
11:01
Proofs
https://youtu.be/iy3GV-X7t_0

Janik Fink

Player
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
10
Ich habe 2 Leute gesehen die ein Auto klauen wollten. Ich bin zu denen gegangen und habe gefragt was sie machen. Sie sagten sie reparieren nur das Auto und wollen ihre Ruhe haben und ich soll die Hände hochnehmen und gehen, da die eine Person eine Revolver hatte. Darauf bin ich weggegangen und sie sind zu zweit mit dem Auto weggefahren. Das Auto gehörte meinem Freund weshalb ich mich auch gewundert habe was die zwei Personen an dem Auto machen.
Mein Freund sagte er Stand mit einer dritten Person hinter der Wand.

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn
 

Thesi

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
258
Hallo Janik,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Hier liegt kein Regelverstoß vor.
Die Regel bezieht sich wenn man eine Person ausrauben möchte oder ein fahrendes Auto um die Person im Auto auszurauben. Was die beiden getan haben ist Fahrzeugdiebstahl das was anderes.

Mit freundlichen Grüßen
Thesi
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom