Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Andi
➔ Dein Alter: 15
➔ Zeitzone: MESZ (Wien)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Stunden
➔ Ihr Discord: kexury#6704
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Andi Steinkopf
➔ Level: 4
➔ Deine ID: 42916
➔ Administrative Vorstrafen: Unrealistisches Verhalten (UB) (UB durch einen Spielfehler)
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? A: Weil ich anderen Menschen helfen möchte und ich dann immer glücklich bin wenn ich jemanden geholfen habe
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz) A: Administrator (Assistenz)
➔ Was sind Ihre Stärken? A: Hilfsbereitschaft, Nettigkeit, Geduldigkeit,
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? A:
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? A: Da ich sehr gute Erfahrungen als Administrator habe und ich glaube ich werde viele neue Leute kennenlernen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? A: Ja ich bin bereit das RP-Leben zu verlassen
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) A: Ja, Natürlich bin ich dafür bereit
OOC | Informationen
➔ Vorname: Andi
➔ Dein Alter: 15
➔ Zeitzone: MESZ (Wien)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Stunden
➔ Ihr Discord: kexury#6704
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Andi Steinkopf
➔ Level: 4
➔ Deine ID: 42916
➔ Administrative Vorstrafen: Unrealistisches Verhalten (UB) (UB durch einen Spielfehler)
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? A: Weil ich anderen Menschen helfen möchte und ich dann immer glücklich bin wenn ich jemanden geholfen habe
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz) A: Administrator (Assistenz)
➔ Was sind Ihre Stärken? A: Hilfsbereitschaft, Nettigkeit, Geduldigkeit,
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? A:
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? A: Da ich sehr gute Erfahrungen als Administrator habe und ich glaube ich werde viele neue Leute kennenlernen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? A: Ja ich bin bereit das RP-Leben zu verlassen
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) A: Ja, Natürlich bin ich dafür bereit