Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72
Players nickname
Rave_Kush
Administrators nickname
Horst_Asparagus
Date
Apr 19, 2022
Time
19:40
Proofs
https://youtu.be/wFOcaaDYN5k

Mephisto_Todesgott

Player
Player
Hallo Horst Asparagus,

Also ich habe gedacht bei dieser offensichtlichkeit von beweisen sei eine Ablehnung meiner Beschwerde unmöglich und bin erstaunt. Also erstens was ist den ooc und ic da vermischt oder abgeklärt worden. Also jetzt mal ehrlich dass einzigste was wir gemacht haben war Meta Gaming und diese Screenshots die gemacht wurden sind weder mein DC ACC oder mein WhatsApp Bzw. meine Handy Nummer. Des weiteren wurden in dem Clip/Video der genau Vorgang beschrieben und passend zur Situation gehandelt und bin über eine Ablehnung jetzt sehr zwiegespalten entweder sie können mich nicht leiden oder sie wollen mich von der Insel/Server haben da ich viele Verstöße gegen die Regeln auf diesem Server habe und ich bekannt unter den Administratoren bin. Es kann zudem auch nicht sein dass andere ihn befürworten ich sage mal so Also wenn sie aus einer familie gehen, werden alle gegen sie sprechen was auch normal ist aber nicht sein kann dass es in so einem Fall angehen kann zumindest nicht im Forum. Ich will hiermit einfach nur sagen dass ich jetzt entweder eine Saktion im Sinne von Bann sehen möchte oder mein Geld dass ich für dass Haus gezahlt habe. Weil ich für dass Spiel echtes Geld ausgegeben habe es kann nicht sein ich bin verärgert!!!!!!!!!

Gruß Kush

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo,

aufgrund dessen das sämtliche Absprachen OOC stattgefunden haben und Discord genauso wie WhatsApp Screenshots bei uns keine Beweisgrundlage darstellen ist die Beschwerde abgelehnt.
1.3 Jeglicher Betrug gegen Spieler ist verboten | PERMANENT BAN und wir entschädigen kein Geld. (Wenn du den gescripteten Verkauf/Kauf von Häusern, Autos, etc. umgehst, tust du das auf eigenes Risiko, wenn die Person dir kein Geld dafür bezahlt hat, wird die Person nicht gebannt, es bedeutet, dass du dein Geld verloren hast)
wie dort zu lesen ist entschädigen wir kein Geld.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom