Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Martin Verztappen

Nothing anymore
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name Jonas

2. Dein Alter 23

3. Zeitzone Berlin

4. Durchschnittlich online pro Tag unterschiedlich von 2-8 Stunden

5. Ihr Discord Verztappen#3448

6. Dein Nickname Martin Verztappen

7. Deine ID 377

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Schon seit ich auf Grand spiele, bin ich beim LSPD. Anfangs schon Insel 1 mit der ID 327 vertreten bin ich jetzt auch auf Insel 3 seit Anfang an dabei. Angefangen auf Insel 3 habe ich als Chief of Police, habe allerdings diese Stelle abgegeben und bekleide seitdem die Rolle des Ass. Chief of Police. Ich habe IC eigentlich dauerhaft mit dem Gesetz und den Regeln des Servers zu tun. Als Assistent möchte ich mich noch mehr für die Insel einsetzen, ohne meine Rolle im PD zu vernachlässigen. Meine Hoffnung dabei ist diesen Staat noch besser zu verstehen und Spielern nun auch wirklich in allen Ihren Belangen helfen zu können.

2. Was sind Ihre Stärken?

Ich kann gut organisieren und Strukturen aufbauen. Ich bin ein sehr entspannter Typ, der bei Missverständnissen und Problemen immer als letztes Mittel zum Hammer greift. Meine Stärke ist auch die Kenntnis von Grand und meine Erfahrung auf dem Server.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Das ich nicht oft genug Sachen hinterfrage und teilweise einfach so hinnehme, Ich neige dazu Situationen zu Locker zu nehmen und erkenne ernsthafte Situation als solche teilweise zu spät.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Nein, das wäre ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Grundsätzlich wäre ich nicht abgeneigt irgendwann mein Leben aufzugeben, allerdings nicht in naher Zukunft

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze kein Geschäft. Ich wäre aber absolut bereit, mein Geschäft zu verkaufen.

Vielen Dank für die Möglichkeit zur Bewerbung

Mia Belle

Player
Player
Hallo Jonas,

deine Bewerbung sieht gut aus. Melde dich bitte in Discord bei Lanelore#0644.
Viel Glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Mia​

Andre Cures

Player
Player
Hallo Martin Verztappen,

hiermit ist deine Bewerbung anegnommen.
Du konntest uns bei deinem Gespräch überzeugen.
Du bekommst bei Zeiten weitere Anweisungen, wie es weiter geht.

Mit freundlichen Grüßen
Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom