Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player
ID: 2782
Ingamename: Heiko Schindler
Warum wurdest du gebannt? 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 57 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Moin Erstmal,
Ich wurde, wegen der Allgemeinen Regel 4.1 gebannt. Kurze Vorgeschichte dazu. Ich habe mir von dem größten Discord Server für RageMP Mods, ein Redux heruntergeladen, wo ich mir schon immer Waffenskins und ähnliches geholt hatte. Da ich leider kein Russisch kann, wusste ich nicht so genau, was in diesem allem enthalten war. Ich habe mir das Video dazu angeschaut, aber leider nur nicht ganz, da ab Minute 1 nur die ganze zeit die Himmel gezeigt wurden, jedoch nicht bis Minute 3:20 wo gezeigt wird, dass der Drogen Effekt, nicht zu erkennen ist. Mir ist dass bloß nicht bewusst gewesen und habe mir diesen dann geholt gehabt. Als ich dann jedoch eine Beschwerde gegen eine Person eingereicht hatte und ich dabei Gestorben bin, ist einigen Admins aufgefallen, dass ich diesen Effekt beim Sterben nicht hatte. Da ich IC nur beim LSPD gearbeitet hatte und so, nie Drogen genommen oder Alkohol getrunken habe, ist mir der nicht vorhandene Drogeneffekt nie aufgefallen.

So viel zum Thema meines Bannes. Warum ich diesen Entbannungsantrag schreibe hat jedoch einen ganz anderen Grund. Als ich Gebannt wurde, habe ich mich jeweils von meiner Familie und vom LSPD verabschiedet, da ich eigentlich auf dem Server die letzten Monate, denn Spaß am spielen verloren hatte. Ich war 6 Monate lang, nur als Gang unterwegs und wusste, so gut wie alles über das System die Regeln und alles drum und dran. Aus dem Grund, habe ich mir neue Herausforderungen gesucht und mich deshalb, beim LSPD oder als Assistent für die Admins beworben und musste echt sagen, dass ich den Spaß von damals wieder bekommen hatte. Nach dem ich dann von Granit, Tom und Lasdios gebannt wurde dacht ich mir, komm ich suche mir was anderes, nicht weil ich den Server nicht mag, sondern einfach weil ich die Lust einfach anfangs dran verloren hatte. Als ich mich, wie oben schon gesagt, von jedem verabschiedet hatte, merkte ich eigentlich, wie viele ich auf dem Server kannte weil mir locker an die 40-50 Personen Privat geschrieben hatten und meinten ich solle zurück kommen. Ich habe jetzt einige Nächte darüber geschlafen und deshalb, schreibe ich auch diesen Antrag. Ich wäre auch dazu bereit, euch in einem Call zu zeigen, dass ich alle Dateien gelöscht habe, da ich mir GTA nochmal ganz neu Heruntergeladen habe. Wie gesagt es war nie meine Absicht und ich hatte auch nie bemerkt, dass ich diese Regel breche. Ich weiß jedoch auch, dass Unwissenheit, nicht vor Straffe schützt.

Ich hoffe, ihr versteht mich auch ein bisschen. Ich sehe mein Fehler ein und bereue es auch sehr, nachdem ich ja eigentlich sogar das Redux wieder entfernen wollte, bloß wegen Faulheit, es einfach nicht getan hatte, da mir der Sky und das Anzeige HUD nicht mehr gefiel. Mit diesem Antrag erhoffe ich mir nicht das ich sofort entbannt werde, sondern wenigstens eine Reduzierung der Tage bekomme. Ich habe knapp 5000€ und mehrere 1000 Stunden Spielzeit in das ganze Konzept gesteckt und würde nur ungern alles aufgeben. Deswegen würde es mich erfreuen, wenn der Antrag durchgehen würde.

MFG Heiko Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom