Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fail Sanktioniert | Ethan Ressler - Fail Ablehnung | Bobby Maroccano

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43894
Players nickname
Dean Ndrangheta
Administrators nickname
Ethan Bobby
Date
Apr 20, 2022
Time
13:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/86452/#post-304814

Hakeem

Leader Crips
Player
Einen wunderschönen Tag,

Ich würde sanktioniert wegen RDM man sieht genau im Clip wie ID:75412 zu den Mayr´s geht. Ich sehe kein Grund warum der Herr Ethan Ressler mich Sanktioniert. Ich renne ja auch nicht ins Ghetto und reporte RDM. Der Schusscall war draußen. Sehe ich nicht gerechtfertigt. Daraufhin war ich im Admin Knast und habe ein Post hochgeladen bezüglich Fail RP ID:75412 wir knallen uns seit minunten ab, man sieht sogar ein fahrzeug der familie ohne besatzung. Ich werden in der Admin Knast gesetzt und meine Reports werden abgelehnt. Ich Glaub langsam echt das manche Admins einseitig entscheiden und dies nicht neutral betrachten. Videos werden nur in einer Richtung angeschaut und werden immer Negativ gegenüber Ndrangheta sanktioniert. Hier liegt ein Persönliches anliegen vom Admin und erwarte ein entschädigung meiner Knast zeit.

Markus Black

Player
Player
Guten Abend,

der Admin hat mir bestätigt und legitimiert, dass deine Sanktion gerechtfertigt ist, demnach bleibt diese bestehen.

CLOSED

Status
Not open for further replies.
Top Bottom