Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
22170
Players nickname
Theodor_Boswell
Suspect ID
25223
Date of violation
Apr 18, 2022
Time of violation
23:44
Proofs
https://ibb.co/bNGtJsK

kaisa030

Player
Player
Hallo, ich habe vor kurzem jemanden in unsere Familie (Lost MC) eingeladen. Die Person war in der Vergangenheit schon mal in unserer Familie und ich wollte ihm eine zweite Chance geben. Habe ihm dann unteranderem das Kürbisfeld inkl. Aufgaben erklärt und ihm auch die dafür benötigten Samen im "Feldtruck" gezeigt. Ebenfalls habe ich ihm gesagt, dass er keine Scheiße bauen soll, da wir täglich das Protokoll kontrollieren. Paar Stunden später wollte ich das Feld neu sähen und wollte aus dem Truck die Samen nehmen, doch da waren keine mehr...

Als ich ihn am Tag danach kontaktiert habe, hat er noch Pillen geklaut und dann anschließend die Familie verlassen. Im nachhinein habe ich ihn mehrfach angerufen und über diese Regel aufgeklärt. Er gab dann alles was er geklaut hatte an mich persönlich zurück. Seine Aussage war, dass er bei mehreren Leuten Schulden hat und uns somit beklauen wollte.

Im Anhang mehrere Screenshots die alles Beweisen.

Top Bottom