Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jaden_Legacy

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
149
1.Dein Reallife Name
Jaden

2. Dein Alter
17 Jahre Alt

3. Zeitzone
GMT +1

4. Durchschnittlich online pro Tag
6 bis 10 Stunden Täglich

5. Discord Name
Jaden#0004

6. Dein Nickname (IC)
Jaden Kartello

7. Deine ID
9142

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte auf Grand RP Administrator werden, da ich auf vielen anderen kleineren FiveM Servern schon Erfahrung als Administrator sammeln konnte. Ich habe auf dem Server bereits vor einer längeren Zeit angefangen und leider wieder aufgehört, da ich mir mehr Zeit mit der Schule nehmen musste, jetzt bin ich in der Ausbildung und habe mehr Zeit, weshalb ich wieder aktiver auf dem Server bin und das wird auch erst mal so bleiben. Seitdem ich auf dem Server Spiele hat mich der „Beruf“ als Administrator schon mehrere Male interessiert, mir kamen öfters Fragen in den Kopf, zum Beispiel wie es wohl sein wird, auf so einem großen Server den Spielern auszuhelfen und wie es einfach bei Grand RP abläuft. Ich möchte ebenfalls meinen Beitrag und meine Unterstützung zu dem Server beitragen, indem ich die Möglichkeit habe, anderen Spielern zu helfen. Ich bin stets gerecht und höre mir erst mal beide Seiten an, bevor ich Entscheidungen treffe, auch wenn diese ihre Zeit in Anspruch nehmen.

2. Was sind deine Stärken?
Meine Stärken bestehen aus Teamfähigkeit, Erfahrung im Bereich Administrator, Lernbereitschaft sowie stehts pünktlich und Zuverlässigkeit


3. Was sind deine größten Schwächen?

Zu meinen Schwächen würde ich meine Zurückhaltung zählen, dazu zählt auch meine Schüchternheit. Ebenfalls fällt mir das merken von Namen schwer.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, falls es mich zu sehr ablenkt meine Admin Arbeit durchzuführen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja (Keins vorhanden)

Ich hoffe ich konnte einen positiven Eindruck von meiner Person machen und würde mich sehr auf eine Einladung zu einem Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Jaden
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom