Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6508
Players nickname
Steven Offenbach
Suspect ID
10071
Date of violation
Apr 20, 2022
Time of violation
19:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tjBdOt_9mWE

Steven Offenbach

Player
Player
Sehr geehrte Administratoren und Teammitglieder,
wie man in der Aufnahme erkennt war ich im Biz war und bin danach mit einem Leihwagen losgefahren und wurde von Leuten die bei den Ballas sind gezinkt. Mein Mikrofon ist während der Aufnahme deaktiviert, da es ein lautes rauschen hat und die Qualität ist auch nicht gut, aber das sollte ausreichen. Deren IDs lauten: 10071, 10703 4300, 14227. Meines Wissens nach hat man Eventschutz und daher verlange ich dass sie aus den Ballas gekickt werden, da sie sich mit den Regeln nicht gut genug auskennen und daher eine Gefahr für die Ballas sind.
Ich freue mich über eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Steven Offenbach

khadzimurat

Player
Player
Naja man hört nicht was du sagst daher zweifle ich auch dran das du ihnen mitgeteilt hast das du vom Event kommst. Außerdem kommt bei min 5:12 die ID:15364 angelaufen und teilt mit das er vom Event kommt, worauf hin er gehen gelassen wird. Wäre komisch wenn die den einen gehen lassen und bei dir nicht mal drauf eingehen.

Steven Offenbach

Player
Player
Ja, da habt ihr recht, aber das hätte man sich doch auch denken können, wenn ich die Kleidung von Brigada an hab und mit nem Leihwagen fahre

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo Steven Offenbach ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Es ist für die Ballas in der Situation nicht ersichtlich ob du vom Event kommst oder nicht. Die Kleidung alleine und der Mietwagen sind nicht unbedingt verlässliche Anzeichen dafür das man grade von einem Event kommt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom