Sehr geehrtes Server-Team,
hiermit möchte ich mich als Administrator bewerben.
Informationen:
1.Dein Reallife Name: Nico H
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: Zeitzone Europe/Berlin UTC +2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-8h
5. Discord Name: RadioactiveCat74#6136
6. Dein Nickname: Thomas Archer
7. Deine ID: 53102
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich mochte es schon immer Menschen zu helfen, außerdem habe ich aktuell sehr viel freie Zeit die ich in GTA RP verbringe. Ich bin begeistert von diesem Projekt und ich möchte den Personen die auf diesem Server spielen, helfen und ein angenehmes RP Erlebnis zu präsentieren. Leider halten sich nicht alle Spieler an die Server-Regeln und wegen dem bewussten brechen der Server-regeln werden Spielern der Spaß genommen. Aus diesen gründen möchte ich Admin werden, damit ich das aktuell fleißige Admin-Team unterstützen kann, weil ich ziemlich oft sehe das die Kapazitäten des Admin-Teams ausgeschöpft sind.
2. Was sind deine Stärken?
Ich kann sehr gut als Team arbeiten und kann ebenfalls sehr gut alleine arbeiten. Außerdem kenn ich mich sehr gut mit den Serverregeln und dem Forum aus, da ich schon viele Spieler gemeldet habe. Ich kann sehr gut Verantwortung übernehmen und ich kann in stressigen Situationen gut die Kontrolle behalten. Ich kann mich gut in Personen hinein versetzen und habe Mitgefühl.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größten Schwächen sind das ich oft Nervös werde, ich habe Prüfungsangst und bin ziemlich direkt.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen um Administrator zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich aktuell kein Unternehmen habe und nicht vorhabe mir ein Unternehmen zu kaufen wäre ich dazu bereit.
Vielen Dank schonmal im Voraus für die Zeit der Bearbeitung der Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen Thomas (Nico)
hiermit möchte ich mich als Administrator bewerben.
Informationen:
1.Dein Reallife Name: Nico H
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: Zeitzone Europe/Berlin UTC +2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-8h
5. Discord Name: RadioactiveCat74#6136
6. Dein Nickname: Thomas Archer
7. Deine ID: 53102
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich mochte es schon immer Menschen zu helfen, außerdem habe ich aktuell sehr viel freie Zeit die ich in GTA RP verbringe. Ich bin begeistert von diesem Projekt und ich möchte den Personen die auf diesem Server spielen, helfen und ein angenehmes RP Erlebnis zu präsentieren. Leider halten sich nicht alle Spieler an die Server-Regeln und wegen dem bewussten brechen der Server-regeln werden Spielern der Spaß genommen. Aus diesen gründen möchte ich Admin werden, damit ich das aktuell fleißige Admin-Team unterstützen kann, weil ich ziemlich oft sehe das die Kapazitäten des Admin-Teams ausgeschöpft sind.
2. Was sind deine Stärken?
Ich kann sehr gut als Team arbeiten und kann ebenfalls sehr gut alleine arbeiten. Außerdem kenn ich mich sehr gut mit den Serverregeln und dem Forum aus, da ich schon viele Spieler gemeldet habe. Ich kann sehr gut Verantwortung übernehmen und ich kann in stressigen Situationen gut die Kontrolle behalten. Ich kann mich gut in Personen hinein versetzen und habe Mitgefühl.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größten Schwächen sind das ich oft Nervös werde, ich habe Prüfungsangst und bin ziemlich direkt.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen um Administrator zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich aktuell kein Unternehmen habe und nicht vorhabe mir ein Unternehmen zu kaufen wäre ich dazu bereit.
Vielen Dank schonmal im Voraus für die Zeit der Bearbeitung der Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen Thomas (Nico)