Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78798
Players nickname
Dion Proventano
Administrators nickname
Ethan Ressler
Date
Apr 21, 2022
Time
02:20
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/iud82MNLzlHpe/Tpp2dQPfTLHl?invite=cr-MSxBbEssNTYwNDYxOTks

King Yurek

[Verifizierter Forum Boss] [👑]
Player
Hallo liebe Admin ich wurde gestern fast von der Polizei verhaftet da ich Kokain / Hanf und viele weitere illegale Gegenstände dabei hatte und da ich nicht verhaftet werden wollte rannte ich in ein Radom Apartment in eine andere Etage um mich dort zu verstecken (nur in eine Etage in kein haus da ich selber auch keins dort besitze) wie es eigentlich jeder Bandit in der Realität gemacht hätte "sich zu verstecken" zudem sind wir direkt nach dem geschehen aus dem Apartment abgehauen um die Straße runter zu rennen leider habe ich nur den Clip von der Sicht des Polizisten da ich nicht wussten konnte das dies zu einem Admin fall wird man kann ja schließlich nicht jede tat Clippern die man tut auf dem Server ich verstehe und akzeptiere den admin Knast für 180 Minuten aber ich kann nicht einen unnötigen Orga warn nachvollziehen außerdem flüchtet man auch in der Realität wenn Menschen Waffen in der Hand haben um sein eigenes leben zu schützen

Markus Black

Player
Player
Admin hat mir die Sachlage legitimiert und bestätigt, sodass die Sanktion gerechtfertigt ist und bestehen bleibt.

CLOSED​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom