Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12489
Players nickname
Alex Kunze
Suspect ID
3223
Date of violation
Apr 21, 2022
Time of violation
19:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=d-AQ5EJyrx4

Atomixxxx

Player
Player
Ich war ganz normal im Würfelpark, dann habe ich gesehen, dass ich auf einmal (um 19:92) eine Geldstrafe bekommen habe die 7500 dollar beträgt, wenn ich sie allerdings bezahlen will stehen da 7383 dollar. Der Polizei Angestellte hat nach Sprechen mit einem Admin gemeint, er hätte diese um 19:37 ausgestellt und hätte einen Zeugen, dass mein Auto draußen stand was nicht sein kann weil ich mein Auto seit gestern nicht mehr ausgeparkt hatte.
(
)
Zumal Polizeiangestellte sowieso immer Bilder von dem jeweiligen Sachverhalt machen sollten, damit sowas erst gar nicht vorfallen kann.

Dann bin ich extra auch noch zum Parkplatz gefahren um zu schauen ob ich denn ein Parkplatz gemietet habe, wie man sehen kann nicht.
Im allgemeinen verstehe ich halt auch nicht, warum der Spieler mit der ID nach Ansprache auf diese Situation (ohne Admins, nur mit anderen Polizisten) nicht nur außer Dienst sondern komplett weitaus über 10 Minuten offline geht und erst redet wenn ein Admin ihn drauf anspricht.

Candy Enect

Player
Player
Hallo Atomixxxx,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Dein Clip ist mir viel zu kurz, um eine Situation nachzuvollziehen. Des Weiteren klingt der Kontext deines Textes rund um die Strafe als reines IC Geschehen, was du auch IC klären müsstest.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Candy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom