Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved BadCop, Töten in GZ | ID: 62790, 734, 1248

Status
Not open for further replies.
Your ID
10433
Players nickname
Chester Spirante
Suspect ID
62790, 734, 1248
Date of violation
Apr 22, 2022
Time of violation
02:11
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/iAqDgPfKN5kxi/gKfr3EKOeStx?invite=cr-MSxzMjcsMjk4NzA4OTIs

Chester

Player
Player
Meine ID: 10433
ID (+ Name) der Person: 62790, 734, 1248
Videomaterial: BadCop | ID: 62790 recorded with Medal.tv, Töten in GZ, Bad Cop recorded with Medal.tv
Beschwerdengrund: BadCop, Töten in GZ
Was ist passiert?:
Wie im ersten Clip zu sehen, machen hier wohl USSS Mitarbeiter gemeinsam mit zwei Zivilisten Jagd auf Bürger (schuldig oder nicht) da ich leider in der Eile, die Videos wortwörtlich zerschnitten hab, beginnt der Sachverhalt ohne Ton, auch wenn nicht beweisbar beschoss uns ID 1248 auch hier schon ohne Call. Sei es drum.
Nachdem wir uns natürlich arg gewundert haben, was genau die beiden USSS Mitarbeiter damit zu schaffen haben, warum sie nicht eingreifen sondern die TVs sogar noch mitnehmen, haben wir die Verfolgung aufgenommen. Hier hat dann Gott sei Dank der zweite Clip auch wieder Ton. An der Tequilla Bar angekommen, wurde sogleich das Feuer in der Greenzone auf mich eröffnet. ID 62790 gibt dann noch relativ klare Anweisungen, dass seine "Kollegen" verschwinden sollen.

ID 62790: Bad Cop ohne Genehmigung
ID 734: Bad Cop ohne Genehmigung (hat mir im Strang danach erklären wollen, er sei im Kopf gewesen, im ersten Clip sieht man allerdings, dass er anwesend ist und auf dem Auto rumturnt)
ID 1248: Töten in GZ ohne Call

Beton

Player
Player
Also ich finde den Clip sehr Schwammig, der Grund warum ich vor der Bar geschossen habe ist weil davor cops mit uns geschossen haben und ich mich heilen musste um dorthin zu kommen. (was man aus deiner sicht nicht sieht weil du ganz komisch mit der Kamera richtung eingang gehst). Heißt man Sieht garnicht was davor Passiert ist und da du natürlich eine Weste anhast hab ich auch auf dich geschossen weil du für mich Im RP Sinne automatisch mein Feind bist weil ic hweiß das ich sterbe und für meine Taten büßen müsste im SG.
Die Zwei Cops wurden davor von uns bedroht einer von denen hatte keine Waffen dabei und der andere schon.
LG Beton Vandommi

Rainer Pavel

Player
Player
Guten Tag,

Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir wünschen dir weiterhin viel Spaß.
62790:
-> Regeln 6.4
734:
-> Regeln 6.4
1248:
-> Töten in GZ
10433:
-> Metagaming
3763:
-> Metagaming

Mit freundlichen Grüßen
Rainer Pavel