Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14522
Players nickname
Burak Uchiha
Administrators nickname
Luca Rast
Date
Apr 22, 2022
Time
17:50
Proofs
Loggs

Burak

Player
Player
ID: 14522
Name im Spiel: Burak Uchiha
Warum wurdest du gebannt? Acc Sharing
Wie lang wurdest du gebannt? 60
Wie lange läuft deine Strafe noch? 44
Wieso sollten wir dich entbannen ?

Servus,
wurde gebannt aus diesem Grunde weil ich mich bei meinem Kollegen eingeloggt habe, um was nachzuschauen, ich muss ehrlich sagen 60 Tage dafür ist schon echt übertrieben da Hacker genauso die gleiche Straffe bekommen wie die die eig normal spielen.
Wie schon geschrieben, wurde ich 60 Tage gebannt, und habe noch 44 Tage vor mir, aus Fehler lernt man, und Fehler machen alle mal.
Hab aus der Sache gelernt und würde echt gerne wieder am Server teilhaben wollen, oder wenn es auch geht eine Verkürzung von dem Bann,
da 44 Tage noch warten echt eine lange Zeit sind, und man sozusagen den ganzen Spaß mit Freunden verpasst, diese Zeit ist mir persönlich sehr wichtig.
Wäre also echt nice wenn ich enbannt werden könnte, oder zumindest eine Verkürzung bekäme.
MfG Burak

Markus Black

Player
Player
Guten Tag,

die Sachlage "Entbannungsanträge" gibt es tatsächlich nicht mehr, demnach bitte ich dich direkt an den Jeweiligen Admin zu beschweren.

Lediglich bitte ich dich an die Ticket Vorlage einzuhalten und so nochmal einen neuen Ticket zu erstellen.

Vorlage erhälst du unter "Bitte lesen"

CLOSED​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom