Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1085
Players nickname
amin boyka
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 22, 2022
Time of violation
18:15
Proofs
https://streamable.com/ls7k90

Amin FRESH

Player
Player
Ich will zum Anwesen fahren und es wird ohne schusscall oder so direkt auf mich geschossen ich sehe das als gambo stadt und schicke es jetzt zum ersten mal hoch wir werden öfters sogar jeden tag von ihnen getötet!!!

Stefan Kindmann

Player
Player
Da müsste man mal die restlichen 5 Minuten sehen, dass wir eine aktive Schusssituation mit euch hatten

emil.dc

Player
Player
das macht der richtige der nach dem er tot ist direkt schlafen geht und nach 1min wieder da ist hä bist du dumm du kommst jedesmanl mit ner neuen schrotflinte und weste raus ,vdms alle und wenn du sie dann holst lachst du im am boden aus. du pisser es war eine schuss situation mit euch weil ihr jedenm vdm

Amin FRESH

Player
Player
Ja kommt dann will ich clips sehen und im auto ooc talk kennst du kein funk oder so???

Amin FRESH

Player
Player
Was für längeren ich bin gekommen und sowas kommt und so welche Ausdrücke gehen garnicht

Amin FRESH

Player
Player
Alter guck dochmal es ist der normale funk was für ooc talk guckt selber ihr dullis und diskuttiert wird hier eh nicht deshalb RUHE

Amin FRESH

Player
Player
Und Aufnahme ist kein ooc 7 tage ausreise auch nicht pov wo ist das ooc und general events versteh ich nicht OOc ist für mich wenn ich sage ja das ist alles rp oder haltr sachen meine Tastatur klappt nicht sowas ist OOC!!!!

Candy Enect

Player
Player
Hallo Laud,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit der ID 13136 und 1633 werden sanktioniert.

Regelverstoß:

Sonder - Regeln
1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

PS: An die Kommentierenden... ihr könntet die Chance eher nutzen, euren POV hier gleich einzustellen. Aber, selbst wenn Schusscal gegen jemanden draußen war. Der Clip zeigt, dass das Fahrzeug unbeteiligt zum Haus fährt und eine gewisse Geschwindigkeit hat. Die erste Reaktion bei der Sichtung des Fahrzeuges ist der Beschuss. Woher wollt ihr 100%ig sicher sein, dass es keine unbeteiligten sind. Ihr gebt ihnen quai keine Chance.

Die ID 20700 wird wegen OOC-Talk sanktiniert:

Allgemeine-Regeln/
RolePlay-Regeln
1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail
120 Minuten
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Candy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom