Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35606
Players nickname
Kayne Wayne
Suspect ID
21862.14253
Date of violation
Apr 22, 2022
Time of violation
17:28 Uhr
Proofs
https://youtu.be/UDxJ_Udgf9

Kayne Makaveli

Player
Player
A : Wir haben mehrere Geiseln und da wird gesagt das kein MeetingPoint gesetzt werden soll und falls doch wird geschossen.
letztendlich kamen trotzdem welche und somit war das Leben der 3en nichts mehr wert(nicht das Leben geschüzt trotz Call)

B: Es werden Verhandlungen angesprochen obwohl sie mit 20 Waffen bedroht werden.

C: Dann fiel schon der 1. Schhuss ohne Call,das Leben der 3en wurden in diesem Fall komplett ignoriert.

Hier sind auch einpaar ID´s
ID: 21862
ID: 32910 zuckt die Waffe
ID: 11228 zuckt die Waffe
ID: 8308 War einer der Geiseln
ID: 14253 War einer der Geiseln
ID: 4473 War einer der Geiseln

Du kannst nicht bei einer Geiselnahme auftauchen und den leuten mit den Waffen sagen das er die schnauze halten soll.
Hier lasse ich das Video für sich sprechen.Glaube nicht das man frech wird,wenn auf einem die Waffe gerichtet wird.
Dazu noch Ansage machen mit : Du hälst die klappe.
Wer bitte macht in so einer Situation einen aufstand als Geisel.

Siehe das Video:

Last edited:

Tony Sosa

Player
Player
Das war keine Geiselnahme und ich war doch nicht mal ne Geisel, bin locker zum reden gekommen und ihr fordet mich auf die Hände hoch zu machen, natürlich werde ich da pampig, war ja zum diesen Zeitpunkt keine Bedrohung für euch.

Kayne Makaveli

Player
Player
Dafür das man als nicht beteiligter her kommt und pampig wird ist auch FAIL.Wir reden hier von einer RP situation.

Lass die Richter entscheiden.

Tony Sosa

Player
Player
tmm, aber der call war schon lange draussen als ihr auf uns gezielt habt. Aber alles mit der Ruhe Kayne Wayne. Wir lassen das obere Gericht entscheiden

Danny Price

Player
Player
Hey Kayne,
Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt !

- Grund -

Man würde sehen ob eine Person in der nähe einen Meetingpoint gemacht hat oben im Chat, ist hier aber nicht der Fall.
In dem Moment, kurz bevor die andere Partei das Schießen eröffnet haben sich eure "Geiseln" in einem momenten eurer Gewalt entzogen da Ihr sie auch nicht mehr mit Waffen bedroht habt und haben ihre eigenen gezogen und ihre Freunde haben das Feuer eröffnet. Somit finde ich es, dass sie nicht einen Regelverstoß begangen haben, sondern eher den moment der Überraschung genutzt haben sich eurer Gewalt zu loszureißen.

Einen Call wurde hier auch nicht benötigt da Ihr Freunde von denen bedroht zudem hat jemand in der POV bei 04:09 auf sie gezielt und dies würde für die Partei als Schusscall reichen.

Liebe Grüße,
Danny Price

Status
Not open for further replies.
Top Bottom