Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13375
Players nickname
Justus_NoMercy
Suspect ID
10932
Date of violation
Apr 22, 2022
Time of violation
21:41
Proofs
https://youtu.be/GjlC7Gb3BRg

macoIe

it is what it is
Player
2.20 Während der Eroberung ist es verboten ein Dach zu betreten. Die Schießerei muss auf dem Boden stattfinden.
2.20 During the capture, it is prohibited to use any of roofs. All players must be only on the ground.

RicoYG

Player
Player
2.20 Während der Eroberung ist es verboten ein Dach zu betreten. Die Schießerei muss auf dem Boden stattfinden.
2.20 During the capture, it is prohibited to use any of roofs. All players must be only on the ground.
Dach war es keins, ob es als Boden gilt müssen die Admins entscheiden. Fakt ist er hat von dort aus nur 1 mal geschossen, keinen gehittet und ist direkt wieder zurückgelaufen. Am Ergebnis hat das safe nichts geändert, aber ihr könnt halt nicht verlieren

iZYminik

E.W.J.T.N.K.
Player
Dach war es keins, ob es als Boden gilt müssen die Admins entscheiden. Fakt ist er hat von dort aus nur 1 mal geschossen, keinen gehittet und ist direkt wieder zurückgelaufen. Am Ergebnis hat das safe nichts geändert, aber ihr könnt halt nicht verlieren
also wenn du mir erzählen willst das er da mit absicht war, obwohl er nichtmal schießt und sofort wieder reinsprintet, dann weiß ich auch nicht mehr weiter xd

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Abgelehnt

Grund :

Ich würde das dort auch nicht als Highground werten .

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito​

Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Angenommen

Der Spieler mit der ID: 10932
erhält folgende Strafe

Auch ich mache mal Fehler und lerne dazu. Deshalb Entschuldige ich mich für den Fahler und kann sagen das ich wieder etwas dazugelernt habe.

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito

Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom