By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wie krass OOC. Ist ja geistes krank. soll ich mal kurz den Clip nach schicken wo du meine Mutter IC beleidigt und dauern meinst das ich den Schwanz aus meinem Maul raus nehmen soll? Das ging ja ungelogen 5 min so.der redet über fortnite während einer rp sit ganz klar unrp
deine mom habe ich nicht beleidigt so tief bin ich nicht gesunken vllt hast du es falsch gehört idk und wenn du auch nicht richtig redest kann ich nix für ich glaub ihr merkt euren fehler gestern noch bei der geiselnahme alle ooc über fortnite geredet heute wieder so Desktop 2022.04.22 - 23.01.33.15.DVR also bitte schieb die schuld nicht auf michWie krass OOC. Ist ja geistes krank. soll ich mal kurz den Clip nach schicken wo du meine Mutter IC beleidigt und dauern meinst das ich den Schwanz aus meinem Maul raus nehmen soll? Das ging ja ungelogen 5 min so.
Wie gesagt ich kann gerne den Clip einsenden wo du meine Mom beleidigt hast. Von daher ist das so, wie ich es schildere, außerdem habe ich das Wort Fortnite danach so in das RP geschehen eingebaut, dass ich meinte das dass mein Sohn abends immer spielt. Nur mal nebenbei.deine mom habe ich nicht beleidigt so tief bin ich nicht gesunken vllt hast du es falsch gehört idk und wenn du auch nicht richtig redest kann ich nix für ich glaub ihr merkt euren fehler gestern noch bei der geiselnahme alle ooc über fortnite geredet heute wieder so Desktop 2022.04.22 - 23.01.33.15.DVR also bitte schieb die schuld nicht auf mich
dann frag ich dich mal was ich gesagt habe dass du meinst das ich ooc laut paragraph 185 absatz 14 jmd in dem fall deine mutter beleidigt habeWie gesagt ich kann gerne den Clip einsenden wo du meine Mom beleidigt hast. Von daher ist das so, wie ich es schildere, außerdem habe ich das Wort Fortnite danach so in das RP geschehen eingebaut, dass ich meinte das dass mein Sohn abends immer spielt. Nur mal nebenbei.