Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14108
Players nickname
Gustav Bernhardt
Suspect ID
11799
Date of violation
Apr 22, 2022
Time of violation
23:38
Proofs
https://youtu.be/82-yXQ_e5Js

Gustav Bernhardt

Player
Player
Im vorhinein gesagt ich möchte gerne eine neutrale Einsicht von einen oder mehreren Admins haben. Und zwar wurden wir von unserem Kollegen zu einem Lokalen gerufen weil die beiden als Geisel genommen wurden. Als wir eintrafen haben wir mit dem Geiselnehmer gesprochen und sind mit den Forderungen zu unserer Truppe gelaufen um die Lage zu schildern. Als einer auf die Idee kam den Geiselnehmer ganz vorne in Gewahrsam zu nehmen, damit wir mit dem Verhandeln können. Haben wir dies auch dem entsprechend getan. Ich lief zu ihm hin mit meinem Kollegen und sagt zu ihm das wir mit seinem Forderungen nicht übereinkommen. Und meinte das ich ihm sein Funkgerät abnehmen werde, und sagt das viele scharfe Waffen auf ihn gerichtet sind. Das hat ihm anscheinend alle nicht gejuckt er lief einfach so zurück, somit war ihm sein Leben einfach scheiß egal. Heißt das er sein Leben dahin nicht geschützt hat, da er einfach los lief ob wohl eine Masse an Waffen auf ihn gerichtet waren. MfG Gustav Bernhardt

Thesi

Player
Player
Hallo Gustav,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID 11799 erhält folgende Sanktion:

Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. -120min Jail

Mit freundlichen Grüßen
Thesi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom