Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM am Anwesen. ID 13587 und die Unaverage Gang.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31715
Players nickname
Alex_Desh
Suspect ID
13587
Date of violation
Apr 23, 2022
Time of violation
00:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JzmyfL8pwig

Alex Scott

Player
Player
Meine ID: 31715

ID (+ Name) der Person: 13587

Videomaterial:

Beschwerdengrund: RDM am Anwesen, wieder einmal. Die Familie Unaverage Gang ist wiedereinmal aufs Anwesen, ohne Schusscall alle beschossen.

Was ist passiert?: Bin ganz normal ans Anwesen gefahren, werde umgerotzt ohne grund oder Schusscall.

Last edited:

Jason Burberry

Player
Player
Moin Id 13587 hier dies war kein rdm wie man in dem folgenden Clip sieht. Der Herr auf dem Dach hat auf meinen Kollegen geschossen und dann hat die situation angefangen indem alle eurer familienmitglieder auf uns geschossen haben SCHUSSCALL
Das video hat leider kein ton jedoch sieht man klar wie er auf ihn schiesst. Die Beiden welche nicht zu der familie gehoeren wurden wieder hochgeholt

Last edited:

Alex Scott

Player
Player
Dies spielt keine Rolle. Du siehst mein POV, und nicht mehr. Dort ist nichts zu sehen von deinen Aussagen die du tätigst.

Alex Scott

Player
Player
Moin Id 13587 hier dies war kein rdm wie man in dem folgenden Clip sieht. Der Herr auf dem Dach hat auf meinen Kollegen geschossen und dann hat die situation angefangen indem alle eurer familienmitglieder auf uns geschossen haben SCHUSSCALL
Das video hat leider kein ton jedoch sieht man klar wie er auf ihn schiesst. Die Beiden welche nicht zu der familie gehoeren wurden wieder hochgeholt
und das Video hat ton mein Freund :)

Ethan Ressler

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Extra: Gegenbeweis wurde eingereicht

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom