Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Faggio

Player
Player
allgemeine Informationen
Reallife Name: Anton
Zeitzone: MESZ
durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 10 Std.
Discordname: antonnn#8172
ID auf Server: DE01 - 10470, DE04 - 16524

zusätzliche Informationen
Für welche Organisation bewerben sie sich als Leader? Marabunta Grande - MG13

Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden? Da ich früher auf Staat 1 bei MG13 etwas höher positioniert war, reizt mich diese Stelle als Leader sehr. Außerdem bringe ich hohe Motivation mit da ich mich schon einmal zum Posten der Leaderschaft von der Gang MG13 beworben habe.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an? Um das RP zu fördern ist eine strukturierte Gang das A und O. Die Events werden regelmäßig angefahren. Manche sind Pflicht wie z.B. U-Boot oder Seekampf. Sprayen ist ebenso ein wichtiger Bestandteil des Gang RP, da so die Gebiete bzw. Territorien markiert werden. Ebenso, wegen meiner RP Biographie bezüglich der Operation zum Geschlechtswechsel, habe ich höhere Ansprüche auf RP

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
12 El Patron (Leitung) - Lena Timolia
11 El Cabeza (Leitung) - Cranky International
11 El Cabeza (Leitung) - Cali Creed
10 La Mano Derecha (Co-Lead) - Shin Turfez
9 El Capitan (Events) - /
8 Hacedor (Turf Leader) - /

7 Soldado (Turfer) - /
6 Asesino (Ausbilder) - /
5 Matón (Ghetto-Caller) - /
4 Roto (Spray-Caller) - /
3 Ladrón (Mitglied) - /
2 Novato (Probewoche) - /
1 Suspendiert

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches? Ja, durch viele selber erstellte Beiträge und auch langer Grand Erfahrung.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu? Ja, ich habe sie gelesen und stimme ihnen zu

Vielen Dank für die Zeit und ich hoffe wir hören uns im mündlichen Gespräch

Wito Brunner

Player
Player
Hey,

hiermit teile ich dir mit, dass uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen konnte.

Wir wünschen dir aber weiterhin alles Gute und viel Spass auf Grand RP

Mit liebem Gruß,

Wito Brunner | Organisationsverwaltung.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom