hallo jackson. Ich habe eine frage bzw eine bitte es tut mir leid was ich von mir gegeben habe im fall elternbeleidigung ich war mir zu dem zeit punkt nicht bewusst was ich da gesagt habe ich weiss das hätte ich mir denken können das war einfach nicht richtig von mir ich hatte ich zittire ( nuttensohn) gesagt ich hatte in dem moment nicht darüber nachgedacht was ich sage und hatte es nicht weiter hinterfragt was ich hätte tun sollen es war mein fehler ich sehe es zu 100% ein aber sowas kam noch nie vor und ich bin echt schon lange dabei ich habe jetzt genung zeit gehabt darüber nachzudenken und würde mich wirklich freuen eine entbannung zu bekommen so ein verhalten wird meiner seits ebnenfalls nicht unterstützt aber ich war in der situation echt bisschen überfordert da die ander person mit der ich schon öfter stress hatte mich so provoziert hat was jetzt aber nichts zur sache spielt ich werde so ein verhalten nicht mehr haben habe mich wirklich verhalten wie ein kind ich würde mich über eine antwort wirklich freuen da ich euren server wirklich mag spiele jeden tag drauf und 7 tage sind zwar zu 100% gerechtfertigt aber würde mich denoch über eine entbannung freuen
lg emilio )
lg emilio )