Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM, Schießen in GZ am Strand | ID 15239, ID 60796

Status
Not open for further replies.
Your ID
38605
Players nickname
Boris Sussyy
Suspect ID
15239, 60796
Date of violation
Apr 23, 2022
Time of violation
16:48
Proofs
https://youtu.be/qM3NqJ5EGFs

Boris Sussy

Player
Player
Meine ID: 38605
ID (+ Name) der Person: 15239, 60796
Videomaterial:
Beschwerdengrund: RDM, Schießen in GZ am Strand
Was ist passiert?: Ich war einfach am Strand am Chillen und Märkte durchstöbern, hab Schüsse gehört und bin hingerannt um die Situation aufzuklären. Hab die Person hochgeholt die umgeschossen wurde und hab den Täter auch gefunden, dieser hat selbst zugegeben das er ihn wegen einem unabsichtlichen Schlag erschossen hat, das war die ID 15239. Ich hab die Person festgesetzt und hab einen Dispatch gesendet damit die Person abtransportiert werden kann. Dann wurde ich von der ID 60796 einfach mit einer Heavysniper umgeschossen.

PS.: Ich habe vergessen das ich die Person an der Hand hatte und bin unabsichtlich einmal gesprungen um den Schüssen auszuweichen, direkt habe ich bemerkt das ich die Person noch an der Hand hatte und hab sofort aufgehört zu rennen, springen etc. Entschuldigung meinerseits.

Maroccano

Player
Player
Hallo Boris,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Sanktioniert wird:

ID: 60796 – GRUND: RDM in GZ, Da ich die Reaktion hier einfach maßlos übertrieben finde, zusätzlich dazu gibt es zwischen beiden Personen keine Verbindung, keine gemeinsame Gang oder Familienzugehörigkeit, daher ist das RDM hier absolut fehl am Platz und ohne jegliche Legitimation.

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom