Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Grove Schießt ohne schusscall, Blood sind im kopf wärend Zinken | 6170

Status
Not open for further replies.
Your ID
6170
Players nickname
Gustav Gurkchen
Suspect ID
10629
Date of violation
Apr 23, 2022
Time of violation
16:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2S-AfakHKZA

Gustav Gurkchen

Player
Player
Wir haben einen Konflikt mit den Bloods gehabt. Sie wurden wiederbelebt, anschließend wollten sie nicht mehr reden (Viele Waffen dabei). Wir haben ihnen die Möglichkeit gegeben, dass sie es fixen können, jedoch wurde weiter geschwiegen und ein MP gesetzt. Plötzlich kam die Grove und hat uns ohne Schusscall erschossen (Gangbaiting).

Es sind 3 Clips in einem :

ID: 10629, 2570, 10932, 16731,

Es waren noch mehr IDs der Grove involviert, jedoch konnte ich sie nicht sehen.

Wir wollten es IC mithilfe des Supports klären leider kam die Hilfe zu spät daher 3 Clips

Wayne Alfonso

Player
Player
Man hört doch ganz klar das auf uns die ganze zeit grundlos geschossen wird und wir wehren uns lediglich gegen die Vagos. Wenn ihr als Vagos gegen die Grove agiert dann ist es doch legitim das ich euch erschieße?

Gustav Gurkchen

Player
Player
Wenn ihr da ohne Grund rumfahrt, ist das Gangbaiting. Zudem haben wir dort die Bloods gezinkt und es hat keiner gegen auch agiert.
Wenn ihr dann auch noch alle Leute in und um unserem Bario tötet, ist dies ein Raid.

6.1 Es ist verboten, einen Raid ohne einen schwerwiegenden IC-Grund (z.B. eine Fallakte) durchzuführen.
Man hört doch ganz klar das auf uns die ganze zeit grundlos geschossen wird und wir wehren uns lediglich gegen die Vagos. Wenn ihr als Vagos gegen die Grove agiert dann ist es doch legitim das ich euch erschieße?

Aiden Maxwell

Professioneller WASD-Drücker
Player
Wenn ihr da ohne Grund rumfahrt, ist das Gangbaiting. Zudem haben wir dort die Bloods gezinkt und es hat keiner gegen auch agiert.
Wenn ihr dann auch noch alle Leute in und um unserem Bario tötet, ist dies ein Raid.

6.1 Es ist verboten, einen Raid ohne einen schwerwiegenden IC-Grund (z.B. eine Fallakte) durchzuführen.
Ohne Grund? Eure Aktion war direkt bei nem Spray, wir waren auf dem Weg dahin als bei uns schon durch die Scheibe geschossen wurde. Daraufhin ist eine Schießerei ausgebrochen. In euer Bario sind wir erst rein, als einer von dem Dach auf uns geschossen hat. LG

Gustav Gurkchen

Player
Player
Ohne Grund? Eure Aktion war direkt bei nem Spray, wir waren auf dem Weg dahin als bei uns schon durch die Scheibe geschossen wurde. Daraufhin ist eine Schießerei ausgebrochen. In euer Bario sind wir erst rein, als einer von dem Dach auf uns geschossen hat. LG
Wenn dem so ist das schick doch gern ein POV ???

1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Aiden Maxwell

Player
Wenn dem so ist das schick doch gern ein POV ???

1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.
1. Nehme ich keine IC Situationen auf, weil ich keine 8TB freien Speicher auf der Festplatte habe
2. Verstehe ich deine Anspielung auf 1.7 nicht. Welcher Regelbruch war denn offensichtlich? Die Schüsse auf uns?

Gustav Gurkchen

Player
Player
1. Nehme ich keine IC Situationen auf, weil ich keine 8TB freien Speicher auf der Festplatte habe
2. Verstehe ich deine Anspielung auf 1.7 nicht. Welcher Regelbruch war denn offensichtlich? Die Schüsse auf uns?
Es gab keine Schüsse auf euch, ihr habt geschossen, dann haben sich Leute von uns gewehrt. Zudem habt ihr jemanden, eine homophobe Aussage den Kopf geschmissen. Und insofern ihr es nicht widerlegen könnt...

Aiden Maxwell

Player
Es gab keine Schüsse auf euch, ihr habt geschossen, dann haben sich Leute von uns gewehrt. Zudem habt ihr jemanden, eine homophobe Aussage den Kopf geschmissen. Und insofern ihr es nicht widerlegen könnt...
1. Dein Video ist in Bezug auf uns zu 0,0% Aussagekräftig, weil du nicht vorne warst.
2. Haben weder 10932 noch ich (16731) nur irgend ein Wort gesagt, also ist das ja schonmal Schwachsinn.

Zeigt mir doch gerne Clips wie wir irgendwas von deinen Behauptungen getan haben.

Aiden Maxwell

Player
Achja und schau nochmal in dein Video bei 3:42, da fangen deine Leute an auf einen aus unserer Orga zu schießen.

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Gustav Gurkchen ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:
  • 2570 - RP-Regel §1.4 Power Gaming - 120 Minuten Jail
  • 10629 - RP-Regel §1.4 Power Gaming - 120 Minuten Jail
Die beiden Spieler 2570 & 10629 begehen Power Gaming weil Sie euch keine Chance geben in der Situation zu ignorieren und sich AFK stellen. Zu der Schießerei mit den Groves bleibt zu sagen, wenn ihr sie abschießt weil sie Schwuchtel sagen, braucht ihr euch meiner Ansicht nach nicht wundern das die einmal um Block fahren um euch zusätzlich von hinten anzugreifen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom