Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20414
Players nickname
Oleg Krkstov
Suspect ID
24686, 41660, 32251
Date of violation
Apr 24, 2022
Time of violation
01:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tOcqSQ2wq4w

Forumkrieger Wesh

Forumkrieger
Player
Hatte 2x Gamecrash und musste PC Neustarten. Sollte in den Logs ja zusehen sein das ich versucht habe 2x zu Connecten.
In den Logs ist ja auch zu sehen das ich niemand ins KH geschossen habe (Der Vorwurf ist im Clip nicht zu beweisen)
Wie man auch sieht taucht mein Wagen auch auf und Verschwindet irgendwann wieder erklärt sich von selbst(Ist nicht in dem Clip zu sehen)
Was ich mich aber frage ist wieso darfst du die Fahrzeug Infos verwerten ich aber, nicht auf dem Kennzeichen steht kein Name.
Da hättest du doch in deinem Tablet nach dem Kennzeichen suchen müssen und dann erst die Strafen verteilen. Es ist für mich FailRP.
Was noch dazu kommt und kein sinn macht ist was ist wenn ich nicht der Fahrzeughalter wäre und den Schlüssel einem Kollegen geben habe und er in die Schießerei verwickelt ist. Dann kann ich ja nicht ohne beweis usw eine strafe bekommen. Dann könntest du ja alles behaupten und machen. Da müsstest du den Halter ja kontaktieren um dann zu sagen er war es bzw ermitteln. Das hast du aber nicht getan! Du warst dir 100% sicher das ich es war ohne beweis also wieder ganz klar FailRP :)
Was noch komisch das ihr stunden später der Elli Diesel eine strafe gegeben habt obwohl diese ausgeblutet ist und voll maskiert war.
Sie saß auch in meinem Fahrzeug also kannst du anhand des "FailRP" was du hier machst auch nicht wissen das sie dort war.
Da frage ich mich wie viel FailRP wollt ihr jungs noch so machen ? Ich mein sie hat ihre Strafe erst 3-4 Stunden später bekommen. Wie konntet ihr also wissen das sie es ist ? Habt ihr vielleicht verwertet das wir verheiratet sind oder alle eine Familie ? Das bedeutet dann auch wieder FailRP weil sie ja maskiert war und vor ort aus geblutete ist.
Gibt logischerweise kein Clip aus meiner Sicht gestaltet sich schwierig.
BTW ich hab nur zu erst nur gegen Zivis gekämpft und dann nur gegen dich.

Bedeutet sollte es Approved werden solltest du mit bestraft werden ich mein ein "Regelbruch" ist nicht gleich zusetzen mit einem Regelbruch bzw FailRP! Es ist einem Clip zu 100% ersichtlich und sollte in den Report mit einbezogen werden!

Kuss

Last edited:

OlegKrk

Player
Player
Hatte 2x Gamecrash und musste PC Neustarten. Sollte in den Logs ja zusehen sein das ich versucht habe 2x zu Connecten.
In den Logs ist ja auch zu sehen das ich niemand ins KH geschossen habe (Ist im Clip nicht ersichtlich)
Gibt logischerweise kein Clip aus meiner Sicht gestaltet sich schwierig.
BTW ich hab nur zu erst nur gegen Zivis gekämpft und dann nur gegen dich.

Kuss
is klar yo....
bei euch ist f1 genauso einstudiert wie waffe wegpacken kurz vorm draufgehen🤦‍♂️

Forumkrieger Wesh

Forumkrieger
Player
is klar yo....
bei euch ist f1 genauso einstudiert wie waffe wegpacken kurz vorm draufgehen🤦‍♂️
Rechtfertigt nicht dein mehrfaches FailRP! :)
Anhand so wie du dich formulierst merke ich schon das dein RP genau auf dem selben Niveau ist wie deine Argumentation.
Lass den Admin entscheiden ich meine auch für dich liegen Regelverstöße im raum! Erst denken dann schreiben!

OlegKrk

Player
Player
Rechtfertigt nicht dein mehrfaches FailRP! :)
Anhand so wie du dich formulierst merke ich schon das dein RP genau auf dem selben Niveau ist wie deine Argumentation.
Lass den Admin entscheiden ich meine auch für dich liegen Regelverstöße im raum! Erst denken dann schreiben!
komm schreib mal weiter romane die keinen interessieren.
du bist ja so ein krasser sherlock, und so schlagfertig. krass!

Forumkrieger Wesh

Forumkrieger
Player
komm schreib mal weiter romane die keinen interessieren.
du bist ja so ein krasser sherlock, und so schlagfertig. krass!
Ist da jemand OOC mad? Wirkt so
Ich muss mich rechtfertigen wenn du mich reportest. Denk bitte nach wenn du schon was schreibst.
Und das Traurige ist mein Roman ergibt sehr viel sinn und busted dich und dein Regelverstoß.
Und ich glaube das ist schon interessant ich mein hat ja einiges aufgedeckt :)

Tom Sommer

Player
Player
Hallo ,
deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler 24686 + 41660 + 32251 wird entsprechend Sanktioniert.

CL=Warn

Allerdings werde ich auch dich sanktionieren:

- Unrealistisches Verhalten (UB) [Fail-RP | Wasserflucht] | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Gefängnis 120 Minuten

Du kannst nicht wissen wem das Fahrzeug gehört wenn du das Kennzeichen nicht prüfst, die Leute trugen eine Maske.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom