Guten Tage liebes GrandRP-Support Team,
leider muss ich hiermit eine Beschwerde gegen den o.g. Spieler einreichen.
Ich hatte gestern über den InGame Support versucht, herauszufinden wie lange das OsterEvent mit den stündlichen Eiern noch ginge. Dabei ist folgende nicht zufriedenstellende Konversation entstanden.
Eine simple Antwort mit einem Enddatum oder ein Verweis wo genau dieses im Discord zu finden ist, hätte völlig genügt. Leider hat der bearbeitende Supporter hier alles andere als freundlich und hilfsbereit reagiert. Ich wünsche mir, dass so ein Verhalten nicht toleriert wird.
P.S. wenn kein Enddatum explizit feststehen sollte, dann hätte man mir das auch schreiben können oder dass man sich evtl. informiert wenn man es nicht weiß.
Vielen Dank!
leider muss ich hiermit eine Beschwerde gegen den o.g. Spieler einreichen.
Ich hatte gestern über den InGame Support versucht, herauszufinden wie lange das OsterEvent mit den stündlichen Eiern noch ginge. Dabei ist folgende nicht zufriedenstellende Konversation entstanden.
Eine simple Antwort mit einem Enddatum oder ein Verweis wo genau dieses im Discord zu finden ist, hätte völlig genügt. Leider hat der bearbeitende Supporter hier alles andere als freundlich und hilfsbereit reagiert. Ich wünsche mir, dass so ein Verhalten nicht toleriert wird.
P.S. wenn kein Enddatum explizit feststehen sollte, dann hätte man mir das auch schreiben können oder dass man sich evtl. informiert wenn man es nicht weiß.
Vielen Dank!