Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
131
Players nickname
Brock Dullinski
Suspect ID
13375
Date of violation
Apr 22, 2022
Time of violation
21:41
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6X3Nc3n10Wg

Brock Oneil

Player
Player
Hiermit fordere ich eine POV anfrage vom Spieler mit der ID 13375 an.

2.31 Es ist verboten, das Gebiet zu verlassen. Es ist erlaubt, das Gebiet maximal 7 Sekunden zu verlassen, um ein Hindernis zu umgehen. | Jail 120 Minuten

In dem Fall sehe ich dort kein Hindernis was umgangen werden musste, somit ist er zu unrecht aus der Zone gegangen.

Zudem finde ich es in seinem teil der POV was er eingereicht hatte ein wenig sus wie er auf unseren Spieler geaimt hat. Cheating Verdacht. Seine POV (0:23) Wenn man es Frame by Frame checkt, sieht man einen komischen Flick.

petros

Player
Player
sag mal aber wieso fährt ihr heute keine turfs mehr an läuft euer programm nicht ihr verliert sogar gegen bloods peinlich

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo Brock Oneil ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Ich konnte hier keinen Regelverstoß erkennen den ich sanktionieren würde. Das verlassen der Zone ist für mich in einem Rahmen welches nicht dazu genutzt wurde um sich einen Vorteil zu verschaffen. Man erkennt das der Spieler ASAP versucht zurück in die Event Zone zurück zu kehren, daher gehe ich hier von einem Versehen aus, welches nicht bestraft werden sollte.
Außerdem wurde die Situation bereits im Rahmen von diesem Ticket bewertet Approved - Highground im Turf ID 10932 und stehe da auch hinter der Entscheidung meines Kollegen nur die Sanktion für den Spieler 10932 auszusprechen.

Falls du die Entscheidung anzweifelst und trotzdem der Meinung bist hier müsste eine Sanktion erfolgen, müsstest du den Weg über eine Admin Beschwerde gehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom