Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21478
Players nickname
Chino Trendsetter
Administrators nickname
TaiChi Ken
Date
Apr 24, 2022
Time
15:49
Proofs
Das Beweismaterial kann sehr gerne von der Beweispflicht des Admins zur Verfügung gestellt werden.

TrendsetterFam

Player
Player
Willkommen zu einer weiteren Beschwerden-Episode mit den Trendsettern

Was ist passiert?
Ich hab meine AJ Zeit im SG abgesessen, als auf einmal TaiChi Ken mit mir und 2 anderen Insassen in meiner Zelle stand.
Er sagte etwas das mir bis jetzt, wo ich mir den Clip mehrmals angeschaut hab, immernoch unerkenntlich rüber kommt. Daraufhin fragte ich was er hier macht, weil er keine Person im Raum angesprochen hat. Keine Antwort. Dann viel aus dem Mund vom Admin eine Beleidigung: „ Man siehst du hässlich aus, man“ hieß es (OOC wohl angemerkt, dar der Admin sich als Admin bekannt gegeben hat). In der Situation hab ich mich natürlich angesprochen gefühlt, weil der Admin mich angeschaut hat. Der Rest im Clip versteht sich von allein. FailRP hieß es vom Admin, dar ich ihn angesprochen hätte. Im Regelwerk würde stehen, das ich den Admin nicht ansprechen dürfte und das es FailRP währe, woraufhin er mir 2h Mute gab.

Fragen die ich mir stelle:

1. Wenn ein Admin sich als Admin bekannt gibt, ist die IC-Situation aufgelöst. Also warum sollte das FailRP gewesen sein?

2. Wenn es angeblich im Regelwerk steht, dass ich den Admin nicht ansprechen darf, warum wurde dann als Regelbruch die Regel 1.1 Sonderregel angegeben?

3.Woher nimmt der Admin sich das Recht, OOC zu beleidigen?

Fakten:

1. Es wurde von einem Admin OOC-Beleidigt.

2. Die Situation wurde falsch sanktioniert.

3. Der Admin hat in meiner Wahrnehmung eine zu hohe Strafe verhängt.

4. Admins nehmen sich immer häufiger das Recht aus Lust und Laune mit der Sonderregel 1.1 zu Sanktionieren

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

sorry für die aktuell lange Wartezeit - Ich habe das POV des Administrators angefragt, dieser befindet sich aktuell allerdings im Urlaub.

Viele Grüße,
Tom

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Chino,

leider ist der Administrator seit ein paar Tagen im Urlaub und wir können ihn nicht erreichen. Ich entschuldige mich für die Umstände und deine Beschwerde ist hiermit abgenommen.

Da deine Sanktion schon beendet ist, kann ich dort nichts mehr tun. Ich werde das Gespräch mit dem Administrator suchen und ihn auf sein Verhalten hinweisen.

Ich entschuldige mich erneut aufrichtig und wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit auf Grand.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom