Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2174
Players nickname
Zack_Owen
Suspect ID
273
Date of violation
Apr 24, 2022
Time of violation
16:02
Proofs
https://youtu.be/8AFAP0xG8e8

Zack_Owen

Player
Player
Sehr geehrte Admins,

mit diesem Thread möchte ich eine einhergehende Beschwerde über den Spieler mit der ID 273 melden!

Soeben gab es eine große Auseinandersetzung am Staatsgefängnis zwischen den Staatsorganisationen und den Ballas. Hierbei begann dann eine hitzige und langanhaltende Schießerei. Auf dem angegebenen Video sieht man zu Beginn noch, wie sehr geschossen wird. Im Verlauf dessen bewege ich mich taktisch den Gang weiter herunter, da dieser von niemandem gedeckt worden ist. Hierbei konnte ich den Spieler mit der ID 273 bemerken und fing an auf diesen zu schießen. Danach verschwand er kurz, jedoch machte ich dann Druck.
Während ich ums Eck lief konnte ich eindeutig erkennen, wie der Spieler mit der ID 273 in der Ecke Stand und sich mittels Essen heilte, was laut Allgemeiner Regel 6.6 verboten ist.
Zitat:
6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten.

Gemäß 6.6 ist es verboten sich während einer aktiven Schießerei zu heilen, was eindeutig so auch genannt wird. Im angehangenen Video ist auch ganz am Ende dieses Fehlverhalten des betroffenen Spielers nochmals eindeutig zu sehen. (Dafür reingezoomt und verlangsamt.)

Hinzu kommt noch, dass laut der ID, der Spieler schon etwas länger auf dem Staat aktiv ist und er dies wissen müsste!

Im gesamten möchte ich nochmals die Vorgeworfenen Dinge auflisten:

Allgemeine Regeln:
6.6 Heilen während einer Schießerei

Betroffene ID:

273

Ich bitte Sie hiermit ausdrücklich um eine angemessene Bestrafung des genannten Spielers. Auf eine Wiedergutmachung bin ich nicht aus und akzeptiere auch keine Entschuldigung, da die durchgeführte Tat eindeutig und Vorsätzlich durchgeführt worden ist!

Ps.: Das Video ist 1x in 3840x1080, danach gleich 1x in 1920x1080 und der letzte Teil, die Tathandlung in Zeitlupe und herangezoomt, für das vereinfachte Lesen der ID.

Mit freundlichen Grüßen,

Luigi Ahner

Curator Blood Street Gang
Server Administrator
Hey Zack,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 273 bekommt eine Strafe.

Grund: Allgemeine Regel 6.6 | Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten. | Gefängnis 120 min

Bitte zögere dich nicht, uns bei Regelverstößen zu kontaktieren. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GRAND!

Mit freundlichen Grüßen
Luigi Ahner

Status
Not open for further replies.
Top Bottom