Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected korruption I Wito Brunner I Androsch Fredl

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2025
Players nickname
Danko Oknad
Administrators nickname
Androsch Fredl I Wito Bru
Date
Apr 24, 2022
Time
18:00
Proofs
https://youtu.be/hbey0mKnFWo

Dankoo

Player
Player
Hallo Liebes Grand Team heute waren die MG13 gespräche zur Leaderschaft . Ein Neji Washed ein Haze Monkey und viele weitere geben sich sehr viel mühre um an diesen Posten zu gelangen und am ende wird einer genommen : Enzo Cali bei dem seine Bewerbung nicht überzeugen konnte da frag ich micht wie hat er überhaupt die Chance bekommen Ein gespäch zu führen . Koruption ?

MFG
Danko Oknad

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

ich kann deinen Unmut verstehen, wenn nicht die Person ausgewählt ist die für einen persönlich der Favorit ist ist es immer enttäuschend, aber es gab einfach eine Vielzahl an qualifizierten Bewerbern.

Da du offensichtlich nicht in den Bewerbungs- und Auswahlprozess eines neuen Leaders involviert bist kannst du diesen auch nicht richtig Beurteilen.

Es wurden jedem Leader die Chance gegeben uns in einem persönlichen Gespräch zu überzeugen - Ich denke es sollte auch selbsterklärend sein das dieses Gespräch deutlich ausschlaggebender ist als die schriftliche Bewerbung der Interessenten.

Es handelte sich in dem Fall um ganz einfache Fehlkommunikation. Auch wir können Fehler machen, nachdem diese Fehlkommunikation aus dem Weg geräumt wurde und man sich über alle Bewerber besprochen hatte wurde das Urteil auf Enzo Cali gefällt.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom