Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Cjay Parker

Player
Player
Informationen (OCC)

Name: Dmitriy

Grand ID: 56737

Server: DE 1

Informationen (IC)

Name: Cjay Parker

Staatliche Organisation: Nationalgarde

Rang: Master Sergeant der USMC(Einsatzleitung)

Familienstand: ledig

Familie: Mutter und Vater Verstorben

Persönliche Biographie

Cjay Parker wurde am 06.01.1998 geboren in den USA (Washington DC). Ich hatte eine schwierige Kindheit, die von Armut und Gewalt geprägt war. Meine Mutter war Prostituierte und hatte zahlreiche Beziehungen. Mein Vater war Drogenabhängig was zur schlechten Behandlung führte und auch zur Häuslichen Gewalt. Er verließ die Familie, als ich noch ein Kind war. Was mich Prägte zu der US Navy zu gehen um Starkgenug zu seien Personen zu schützen. Mit 16 schon fing ich meine Kariere Laufbahn in der US Navy an. Mit 21 Jahren bekam ich schon den Orden Navy Cross, die zweithöchste Kampf-Auszeichnung, die man sich in der Marine verdienen kann. Da ich in dem Kampf in Vietnam mehrere Personen (Zivilisten) als auch Soldaten aus einem Gefangenheitslager befreite. Das war auch mein letzter Einsatz unter der US Navy. Was aber nicht hieß das ich die Bösen nicht weiterhin jagen werde. Deshalb entschloss ich mich nach Los Santos zu kommen und bei der Nationalgarde anzufangen als Einsatzleitung in der USMC, da ich schon vor Erfahrung hatte durch die US Navy.

Aktuelle Situation

Im Moment bin ich bei der Nationalgarde seit ca. 3 Monaten aktiv im Dienst. In der Zeit bin ich zum zweifachen Vize Leiter geworden. Einmal als Vize Leiter der USMC, als auch der Zweite Vize Leiter der Einsatzleitung. Durch meine Erfolgreichen Einsätze vertrauen mir die Soldaten und der GenStab was mich motiviert weiter die Abteilung auszubauen und mehr erfolge zu erzielen.

Mögliche Outcomes

• Durch die Ausbildung in der US Navy ist Cjay Parker in der Lage seine Kollegen anhand des Körperbaus, der Verhaltensweise und Stimme zu erkennen, selbst wenn sie maskiert sind
  • Aufgrund der Gewalt in Cjays Vergangenheit kann er es nicht ab, wenn Personen ausgeraubt oder bedroht werden da muss er immer sofort eingreifen
  • Ebenfalls ist es Cjay Parker möglich im Kampf, Waffen zu beschlagnahmen und diese dem FIB zu übergeben, als auch Personen Medizinisch zu behandeln während eines Schussgefähts
  • Durch die Ausbildung der US Navy ist es Cjay Parker möglich sich in zwei Persönlichkeiten zu spalten um Infos aus dem tatverdächtigen raus zu bekommen. Was dazu führen kann, dass er in einem Unhöflichen Ton mit dem Tatverdächtigen Spricht

Mit freundlichen Grüßen und Hoffnung, dass euch meine Geschichte nicht gelangweilt hat,

Cjay Parker

Zepp Forumkrieger

Der Forumkrieger schlecht hin
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Roleplay-Biografie sind wir zum Entschluss gekommen, diese anzunehmen.
Folgende Outcomes werden angenommen:
  • Aufgrund der Gewalt in Cjays Vergangenheit kann er es nicht ab, wenn Personen ausgeraubt oder bedroht werden da muss er immer sofort eingreifen
  • Durch die Ausbildung der US Navy ist es Cjay Parker möglich sich in zwei Persönlichkeiten zu spalten um Infos aus dem tatverdächtigen raus zu bekommen. Was dazu führen kann, dass er in einem Unhöflichen Ton mit dem Tatverdächtigen Spricht

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Solltest du Rückfragen bezüglich deiner Roleplay Biografie haben, kannst du dich gerne an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Melvin Zepp, Antonio Escobar & Nick Burberry

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Cjay,

hiermit wird deine mangelhafte Biografie entzogen
- Du darfst einen erneuten Antrag einreichen, welches mindestens 5 Outcomes enthält -

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status
Not open for further replies.
Top Bottom