Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Verdacht auf Cheating / Bugusing | ID: 47750

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10433
Players nickname
Chester Spirante
Suspect ID
47750
Date of violation
Apr 25, 2022
Time of violation
00:45
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/iWCA5HYkqzsIJ/mCimxEz8CO7S?invite=cr-MSxWakwsMjk4NzA4OTIs

Chester

Player
Player
Videomaterial: Verdacht auf Cheating | ID: 47750 recorded with Medal.tv, Untitled recorded with Medal.tv
Beschwerdengrund: Verdacht auf Cheating / Bugusing
Was ist passiert?:
Wie in meinem Clip zu sehen, verschwindet der Herr auf wundersame Art und Weise.
Anhand des Clips des Kollegen lässt sich die Zeit abstoppe und somit auch erkennen, dass der TV noch nicht hätte verbluten können.
Den Ton beim Clip von meinem Kollegen bitte ich zu entschuldigen.

Last edited:

Ken Tucky

Player
Player
Guten Tag,

Vorab danke für deinen Beschwerde, wir arbeiten mit Hochdruck an der Überprüfung der Beschwerde wir bitten etwas um geduld.

Mit freundlichen Grüßen

weyo

Player
Player
Moin , wollte auch mal sagen dass ich auch öfters aus dem nix getötet wurde und durch gefinishd wurde. Das ist mehreren Person in der Umgebung auch passiert , es war ein modder stellte sich dann raus also denke ich mal in diesem Clip war es auch ein Modder.

Ken Tucky

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom