Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7659
Players nickname
Nicolas Pueblo
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Apr 25, 2022
Time
7:45
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/89428/https://gta5grand.com/forum/threads/90128/

p u e b l o

Player
Player
Kurz und Knapp

Ich wurde von dem Admin Candy Enect sanktionier aufgrund von diesem Thread
Sanktioniert.
Am Tag davor wurde ich bereits einmal Sanktioniert von dem Admin TaiChi Ken
was in diesem Thread gut erkennbar ist.

Also kurz gefasst bitte ich darum die Sanktionen zu Entfernen

Mfg

Enzo Amari

Server Administrator
Server Administrator
Kurz und Knapp

Ich wurde von dem Admin Candy Enect sanktionier aufgrund von diesem Thread
Sanktioniert.
Am Tag davor wurde ich bereits einmal Sanktioniert von dem Admin TaiChi Ken
was in diesem Thread gut erkennbar ist.

Also kurz gefasst bitte ich darum die Sanktionen zu Entfern
gestern war es doch Fail-RP und ich habe dich reportet wegen Un-RP das sind 2 unterschiedliche dinge

p u e b l o

Player
Player
Ich bin der Meinung du solltest dich mal bisschen mehr über das Forum Informieren bevor du etwas Meldest.
Wenn während der Situation Tai Chi mich bereits Sanktioniert hat und das noch gestern dann macht das keinen Sinn das ganze nochmal zu Melden weil er die ganze Situation betrachtet hat und bereits entschieden hat also hat Candy Enect in dem Fall nichts zu sagen.

p u e b l o

Player
Player
Und weil ich jetzt schon fast die Inhaftierung Abgessesen habe und nichts Passiert ist möchte ich eine Entschedigung haben für die Zeitverschwendung und für diese Verarsche. Das kann doch nicht sein das sich das keiner anguckt obwohl ich das seit mehr als 12h gemeldet habe.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

auch wenn ich dir Recht geben muss das diese Sanktion doppelt vergeben wurde - auch wir sind nur Menschen und keine Roboter - Beschwerden können nicht alle in wenigen Minuten bearbeitet werden. Erstatten oder entschädigen können wir leider nichts.

Ich werde das Gespräch mit dem Administrator suchen und ihn dafür sensibilisieren künftig vor Sanktionen zu prüfen ob diese Situation ggf. schon Sanktioniert wurde.

Sorry für die Umstände und viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom