Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39157
Players nickname
Pawl Kowalski
Suspect ID
3678 & 3606
Date of violation
Apr 25, 2022
Time of violation
07:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=PZrm2d0MpsA

Pawl Kowalski

Player
Player
Meine ID: 39157
ID (+Name) der Person: 3678 & 3606
Videomaterial:
Beschwerdengrund: RDM,UnRP & CarRamming
Was ist Passiert? Meine Kollegen und ich haben sich im D-Funk getroffen um die Waffenfabrik 7:20 zu übernehmen. (Dazu hätte ich auch noch einen Clip, wo wir vorher da gewartet haben). Darauf hin meinte ein Kollege das ich nicht so auffällig da chillen sollte und bin somit dann rum gefahren bis die 2 Herren im weißen Fahrzeug mich weg rammen zu müssen, daraufhin sind wir weiter gefahren bis die Herrschaften meinte uns weiter hinterherzufahren und dann auf uns zu schießen. Darauf hin sind wir zum Abschlepper da gefahren, weil wir dachten das da ein Polizist stehen würde (was nachinein auch so war, die Dame hatte scheinbar Kopfschmerzen gehabt) & haben dass gesehen das die Dame die Hände hoch genommen hat (wir dachten uns dabei, da die uns schon angefahren haben & einen Kollegen erschossen haben die Dame zu beschützen. Ging zwar nach hinten los, weil aufeinmal andere Leute dazu kamen & meinten uns weg zu schießen aber ja ^^

Maroccano

Player
Player
Hallo Pawl,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Sanktioniert wird:

ID: 3606 – GRUND: Carramming + RDM
ID: 3678 - GRUND: RDM

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom