Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13943
Players nickname
Maurice_Dior
Suspect ID
14052
Date of violation
Apr 25, 2022
Time of violation
9:44
Proofs
https://youtu.be/fLHv4kDuv8Q

Candy Enect

Player
Player
Moin MauriceDior,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.

Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 14052 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Candy

max.

Curator of Organization
Player
Moin, ich habe keine POV vom Kill, da ich erst die Aufahme nach dem Kill gestartet habe, weil ich am Anfang daran nicht gedacht habe und mir erst nach dem Kill klar wurde, das ich noch keine POV anhatte.

Ich finde aber das man nichts komisches in der POV vom Maurice Dior (13943) sehen kann. Man sieht ja das ich zwischen der 6-7 Sekunde links neben den Planken hart gepeeked habe und mich dann wieder zur Deckung nach hinten gerollt habe und ich ihn dann einen (lucky) Revo Quickscope gegeben habe.

Da ich die POV vom Kill nicht habe, würde ich die Schuld auf mich nehmen mit der Event Regel 1.7, da ich es mir selbst verschuldet habe, das ich nicht von Anfang an an die POV gedacht habe.

iZYminik

E.W.J.T.N.K.
Player
es ist auch äußerst fragwürdig warum so ein offensichtlicher kill eine POV Anfrage bekommt xd

Candy Enect

Player
Player
Moin MauriceDior,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 14052 sanktioniert.

Regelverstoß:

Event-Regel
§1.7
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 7 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom