Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde Candy Enect / Verdacht auf Korruption / Teil 2

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
957
Players nickname
Domenic Perignon
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Apr 25, 2022
Time
16:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/90197/

DomenicPerignon

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

Aufgrund einiger Ereignisse der letzten Tage werde ich dazu verpflichtet, diese Adminbeschwerde zu verfassen und bitte um Prüfung dieser. Dies ist die Fortsetzung, welche den Verdacht auf Korruption des Admins Candy Enect nur bestätigte :

Fehlerhafte Sanktionsvergabe (Teil 2)

Wenn man sich den Clip genau anschaut, fällt einem auf, dass es sich hierbei nicht um einen Verstoß gegen RP-Regel 1.8 handelt, sondern das wir eine ganz normale RP-Situation ausspielen möchten. Wir sind eine Gruppe aus fünf Leuten, unterwegs im Staat und klauen Solarpanels. Wir haben weder eine Waffe gezogen, noch haben wir ihnen damit gedroht Waffen zu ziehen, noch haben wir irgendetwas gemacht was in irgendeiner Art & Weise den Begriff „Baiting“ rechtfertigen würde. Wir waren insgesamt nur ein einziges Mal dort, wir waren weniger als 2 Minuten VOR (ich betone „VOR“, nicht „auf“) ihrem Anwesen (Grundstück) und haben sie nicht beleidigt oder etwas ähnliches gemacht, was man als „Baiting“ betiteln könnte. Wenn man so eine Kleinigkeit wirklich bei jedem Spieler mit Regel 1.8 sanktionieren würde, wären 80% der Spieler mindestens dreimal täglich im Admin Knast, denn es war eine ganz normale RP Situation. Auch nach Rücksprache mit langjährigen, erfahrenen RP-Spielern, Admins und ehemaligen Admins waren wir uns einig : Die Sanktionsvergabe bei dieser Beschwerde ist ein riesengroßer Witz.

Wie in Teil 1 der Admin-Beschwerde bereits erwähnt, vermute ich stark, dass jemand den Admin Candy Enect dafür bezahlt, uns wegen ungerechtfertigten Dingen irgendwie zu sanktionieren, mit der Hauptsache, dass wir uns ärgern und den Spaß verlieren.

Ich hoffe auf eine faire Beurteilung meiner Beschwerde und darauf, dass kompetente Admins wie z.B. Loui Sana, Horst Asparagus, Gundula Asparagus, Sergej Friesen, Milo Stojanovic usw. wieder den Großteil der im Forum eingereichten Beschwerden bearbeiten, damit sich der Server in Zukunft nachhaltig verbessert.

Vielen Dank und MfG

Domenic Perignon | 957

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ich fange mal mit Teil 2 und komme danach zu Teil 1.

1. Kann ich (Und auch mein High-Team) dem Administrator nur recht geben - Die Sanktion ist gerechtfertigt.
Das ihr Solar Panele klauen wollt ist völlig okay - Ist es aber angemessen in einer ernsten Situation (Ihr wollt ihn schließlich bestehlen und die Stimmung ist offensichtlich angespannt) lustige Fortnite Tänze zu machen? Ich denke kaum.
Und die Tatsache das du 0,0 auf sein RP eingehst das ihr euch entfernen sollt sondern die ganze Zeit nur "Sonst was?" fragst grenzt nicht nur an RP-Verweigerung sondern ist auch ein 10-Facher (!) versuch einen Schusscall zu baiten.

2. Verbitte ich mir haltlose Korruptionsvorwürfe - Solltet ihr Beweise oder ähnliches dafür haben, bin ich jederzeit für euch da. Ohne jeglichen Beweis oder ähnliches derartige Anschuldigungen zu erheben ist eher der üblen Nachrede gleichzusetzen - Ich hatte wirklich mehr von dir erwartet Dominic.
Insbesondere weil diese Entscheidung offensichtlich nicht ungerechtfertigt ist.

Deine Beschwerde ist daher abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom