Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14783
Players nickname
Robert_Moreno
Suspect ID
7492 und 9982
Date of violation
Apr 25, 2022
Time of violation
21:00
Proofs
https://youtu.be/fnv4iAeDeRY

akt3nz3ich3n

Player
Player
Hallo

über Lifeinvader hat der Spieler Batterien gesucht. Die haben wir ihm angeboten und er wollte sich wo treffen. Da dieses abgelegen gewesen ist kam uns das schon komisch vor, sodass wir uns direkt für eine Aufnahme entschieden.
Aus diesem Kauf wurde dann ein Überfall. Der Rest ist ja im Video zu sehen. Wie man auch sieht fährt er obwohl wir liegen nochmal über uns(Aufnahme 2).
Hoffe es werden auch die Beleidigungen mal stärker bestraft da dieses immer mehr überhand nimmt, leider.
Warum sollte ich wie er fordert meine Batterien so abgeben? Ich lese immer nur über den G Muskel darf man Überfallen. Aber ob man es so darf wie er bzw beide es gemacht haben ist auch so eine Sache.

Grüße

Mia Belle

Player
Player
Hey,

Eure Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler mit den IDs 7492 und 9982 werden sanktioniert mit dem Grund:
Allg 6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn
Unrealistisches Verhalten (UB)
| Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. Das inkludiert OOC-Talk. | Jail 120 Minuten

Desweiteren werden die Spieler mit den IDs 14769 und 14783 sanktioniert mit dem Grund:
UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten oder Warn

Bitte achtet beim nächsten Mal darauf, auch nur das Footage der eigenen Person zu verwenden bzw. lasst der betreffenden Person den Thread erstellen.

LG

Mia

akt3nz3ich3n

Player
Player
Guten Morgen,

bzgl. UN-RP weder bin ich um den Tatort gerannt noch wurde getanzt... Wie man doch im Video sieht wurde sich verklickt mit Hände hoch also wurde ausversehen getanzt. Und ich bin weg gesprungen weil er mich durchsuchen wollte. Laut Regeln war mir klar das so nichts gemacht werden darf. Warum sollte ich mich denn bitte abziehen lassen?

Und zudem das erste mal machen wir einen "Fehler" und sitzen direkt ein... warum nicht mal nur ein Warn?

Status
Not open for further replies.
Top Bottom