Dark Rose hat das Ghetto Gebiet von Deathrow kurz vor Bizwar angegriffen und dadurch konnten wir nicht zu Bizwar!
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Event?au ich glaub das war ein eigentor, ihr hängt alle im discord drinnen
Event aber kopf hochau ich glaub das war ein eigentor, ihr hängt alle im discord drinnen das mit 10 min stimmt nicht, wenn das system zulässt darf man auch angreifen
5 min vorher darf man rein und keine 12 minuten wie es aussieht seit ihr länger drinnen ^^Event?
Es Gibt keine Regel die dagegen sprichtDark Rose hat das Ghetto Gebiet von Deathrow kurz vor Bizwar angegriffen und dadurch konnten wir nicht zu Bizwar!
Man darf jederzeit ein gebiet AngreifenDark Rose hat das Ghetto Gebiet von Deathrow kurz vor Bizwar angegriffen und dadurch konnten wir nicht zu Bizwar!
und sowas ist eine IO hahahahLangsam macht sich Deathrow echt zur Lachnummer
Rejected - Cartel de Sinaloa Beschwerde
Hallo Cartel de Sinaloa Startet im Event einen Raid bevor die 10 Minuten nach dem 40er voll sind.gta5grand.com
eben hahah die sagen ihrgendetwas von gebiet vor bizwar angegriffen es gibt keine regel die besagt Es ist verboten 15 minuten oder 10minuten vor biz anzugreifen ausserdem Meta-gaiming war auch dabei weil sie schon 12min vorher im dfunk waren aber naja deathrow sollte sich mal mehe die regeln durchlesen und dan reporten. Abgesehen davon wart ihr 20man und du schreibst deswegen konntet ihr nicht zu bizwar ihr müsst immer ein Team bereit haben für sowas egal ob bizwar oder raid oder sonst wasLangsam macht sich Deathrow echt zur Lachnummer
Rejected - Cartel de Sinaloa Beschwerde
Hallo Cartel de Sinaloa Startet im Event einen Raid bevor die 10 Minuten nach dem 40er voll sind.gta5grand.com
Wie soll ich das verstehen? Weiß jetzt nicht was du mir damit sagen möchtest? Das war einfach eine Frag ob diese 2 Beleidigungen im RP hier auf Grand etwas zu suchen haben oder nicht, oder findest du es gut menschen zu beleidigen aufgrund ihrer sexuellen Neigung?sowas passt besser zu dir :*Rejected - Beleidigung als "Schwuchtel und Bastard"
Guten Abend, ich verstehe jegliche Art von Beleidigungen im RP zu jeglicher Situation, sei es als Gang oder Fam, aber jemand als Schwuchtel und als "PIC", das zu Deutsch Bastard heißt, zu beleidigen, geht in meinen Augen zu weit. Im 2. Clip betont er, nur weil er das Wort gesagt hat ist er...gta5grand.com
einfach lächerlichVideo vom Uploader entfernt