Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM + Reden mit Toten/Leichenschändung+ Mercykilling + OOCBeleidigung + OOC Talk | ID 80048 + 80109 + 80940

Status
Not open for further replies.
Your ID
68408
Players nickname
Maurice_Pedri
Suspect ID
80048
Date of violation
Apr 25, 2022
Time of violation
23:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8tXjlzzo1-8

Maurice Bolika

Player
Player
Meine ID: 68408
ID (+ Name) der Person: 80048 + 80109
Videomaterial: Kleiner Verstoß kappa
Beschwerdengrund: RDM + Leichenschändung + Mercykilling + OOCBeleidigung
Was ist passiert?: Wir sind zu diesen netten Herren gefahren, da diese Personen meinen müssen auf unseren Fam Leader permanent aus dem nichts zu schießen.
Daraufhin hat mein Kollege geparkt und ist die Treppen hoch gelaufen kurz darauf sind die beiden Herren hinter mir stehen geblieben, sind Bewaffnet ausgestiegen und haben dementsprechend auf mich geschossen ohne call ohne nix. Diese Person [80048] hat es dann noch als spaßig empfunden sowohl mich während ich bereits auf dem Boden lag "anzuspucken" als auch OOC Talk zu führen und mir auf dem Boden zu sagen das mein Kollege " fast tot" sei. Im gleichen zuge hat er uns dann ebenfalls als "Opfersöhne" betitelt, welches ich als OOC Beleidigung seinerseits empfinde.
Am Ende von dieser Situation hat die Person mit der ID 80940 Mercykilling gemacht.

Maroccano

Player
Player
Hallo Maurice,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Sanktioniert wird:

ID: 80109 – GRUND: RDM
ID: 80048 - GRUND: Amoralische Handlung

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom